Edit
-
-
Persönliche Meinung: Deine gefallen mir besser, dein Auto sieht super aus so wie es ist.
Die M3 Felgen sind zwar auch nicht übel, aber die hat bald jeder dran.. also ich finde sie schon mehr als langweilig. -
Hallo,
ich find die M3 Felgen cool.Allerdings würde ich mir persönlich keine Nachbauten kaufen.Wenn schon M3,dann auch Original.
mfG Mars
-
Die sehen echt klasse aus, aber was zum Henker ist denn nun schon wieder ein TÜV-Vergleichsgutachen
-
Die sehen echt klasse aus, aber was zum Henker ist denn nun schon wieder ein TÜV-Vergleichsgutachen
Vergleichsgutachten heisst in der Regel nichts anderes als, Dir wird eine Kopie von Fahrzeugpapieren mitgeschickt wo die Felgen eingetragen wurden.
Heisst noch lange nicht, dass Dein TÜVer Dir die Felgen dann auch einträgt.
Zweite Variante wäre zu schreiben ähnlich Felge xyzund das Gutachten soll auch für diese Felgen gelten.Wichtig ist bei solchen Sachen, dass die Werte wie Traglast und Einpresstiefe auf der Felge "dauerhaft angebracht" sind, gestanzt oder erhaben. Ohne sehe ich beim regulären TÜV Probleme.
So schön die Felgen auch sind, ich bin da sehr skeptisch mit den Nachbauten, ob aus China oder wie es hier scheint aus Italien.
Ich kann mich auch irren und möchte niemandem zu nahe treten! -
MisterJp
Hat den Titel des Themas von „M3 Styling Felgen bei eBay!“ zu „Edit“ geändert.