Beiträge von 320d bj.00

    hi


    also meine klima stinkt auch noch faulen eiern, aber laut bmw händler müsste die mal desinfiziert werden. und mein lack geht auch bei vogelkacke kaputt und die Querlenker waren schon mal kaputt.
    aber sonst alles top.


    gruß alex

    hi
    habe eben meinen 320d aus der werkstatt geholt, die querlenker inkl. traggelenke waren defekt. Preis ca. 600 aber ging auf garantie.


    gruß aber sonst 320d super auto

    Zitat

    Original von Stepane
    Hab nen 2000er 320d und hatte original 0W30 drauf. Fahre jetzt nach dem chippen 5W/40 (CASTROL GTX oder MOBIL 1). Find das Öl prinzipiell nicht weltbewegend was das in den Werkstätten draufkommt. Bei BMW isses glaub das SOFTEC+ was nich gerade der Bringer is.


    mfg
    Stepane


    hi welchen chip hast du drinne. was hat der gebracht? hast du einen 320d mit 136 ps ??


    gruß alex

    hi also bei mir blinkt es auch beim öffnen und beim schließen und ich habe kein alarm system. man kann das blinken aber über den schlüssel einschalten und ausschalten, zumindest geht es bei mir.


    wenn man lange auf den knopf zum schließen drückt kann man es ein oder ausschalten. also bei mir funktioniert es. hab halt den schlüssel zum öffnen, schließen und zum kofferraum öffnen. weiß net ob des alle modelle haben.


    naja kannst es ja mal ausprobieren.


    gruß alex