KAUF BMW 320CI CABRIO! SAGT WAS ZUM PREIS!

• Hallo!

Ich starte hier nochmal die Frage nach dem Preis von dem blauen 320ci Cabrio!

Das Thema existiert zwar schon halbwegs, allerdings wird dort mehr über die Vor und Nachteile eine BMW Z4 zu diesem Cabrio diskutiert , als zum 320 selbst.

Also was haltet ihr von dem Preis....von diesem Wagen?

Bin mittlerweile auch interessiert an dem Auto!

Für fast Komplettausstattung finde ich persönlich den Preis doch sehr gut. TÄUSCHE ICH MICH DA, ODER WAS DENKT IHR ?

Daten zum Wagen:
    BMW 320ci Cabrio:
    -170ps
    - EZ: 03/2003
    - 57.000 Kilometer
    - Sportfahrwerk
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Multifunktionslenkrad

- Tempomat
    - schwarze Leder-Sportsitze
    - großes Navi mit TV
    - Bi-Xenonlicht
    - PDC
    - Soundsystem Harman/Kardon
    - elektr. Sitze
    - Spiegel elktr. klappbar
    - Mittelarmlehne
    - Handyvorbereitung
    - 18 Zoll M-Felgen

Preis vom BMW-Händler: 15.950 €

Hier auch noch der link für Bilder des Wagens:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1

• Hört sich doch recht vielversprechend an :super:
    Und der Preis scheint gut zu sein :watchout:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Schönes Fahrzeug, mit guter Ausstattung!
    Gesundheitszustand des Patienten checken, sollte dann alles in Ordnung sein, Preislich noch n bissl nachverhandeln, KAUFEN :meinung:

• :meinung: Sieht gut aus, hat alles, was man(n) braucht, M2 Paket wäre nicht schlecht dazu. Der Händler ist, was ich so gehört habe, auch ok.
    Kenne diese Situation auch recht gut, in der Du Dich jetzt befindest. Letztendlich ist es einfach das Gefühl, wenn man vor dem Auto steht, welches entscheidet. Drück Dir die Daumen :thumbsup:

• Bin auch grad auf der Suche.

Preise sind rapide am fallen.Von innen sieht mir es auf dem Ersten Blick nicht nach 50000km aus. Wahrscheinlich zwei Vorbesiter. Frag mal an. Ok die Ausstattung ist ganz nett aber aber für einen 320ci einfach zu teuer.Ausser bei einem M-Paket. Bei nem 325ci würde ich nix sagen und einfach zuschlagen.