Eine frage keine leistung aber zu doch ja HILFE WILL in 7wochen inden urlaub

• So die guten herren habe einen termin bekommen obwohl ich so freundlich und lieb gefragt habe hat der angze spass mich 38€ normaler weisse für 2minuten gekostet haber ich bin den typen so lange auf den sack gegangen bis der mir alles einzeln nach fehler abgefragt hat aber gefunden hat der auch nichts weil kein fehler gespeichert war aber ich bin gestern nach duisburg gefahren und es war am regnen wie immer in deutschland und sau kalt war es aber mein auto hat gezogen wie sau nur ganz leicht hat der gebockt aber wenn es draussen richtig schön warm ist dann macht der das immer sobald der warm wird der von freundlichen sagte er tippt auf lmm aber sicher war der sich auch nicht und dann lasse ich mir jetzt durch den kopf gehen das teil aus zu bauen und bei uns inder firma durchmessen lassen ob der defekt ist aber weiss nicht ob das was bring ob die heraus finden ob der auch wircklich defekt ist ansonsten kaufe ich mir einen neuen weil der mich bei meinem teile händler von bosch 192€ kosten .

aber meine freundlichen sind nicht so fereundlich habe gefragt was das kostet wenn der mir die funktion bc frei schaltet habe mir den hebel gekauft ich sollte doch einen auftrag geben lassen und der würde es so machen und die alte sagte nichts gegen frauen aber die war voll fürn arsch die will110€ haben nur für programiren das dauert wohl nur 5minuten kennt keiner von euch einen der das etwas günstiger macht im raum von solingen :bmw2:

• Weißt du semi, so richtig Spass hab ich nicht dabei. Das ist ja schrecklich. Punkt Komma Strich...vergiss das blos nicht! Lernt man in der zweiten Klasse!

Von mir dann nochmal eine Palette Satzzeichen!

...............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;!!?????

Nimm einfach was du brauchst. Kostet dich nix. 8|

:thumbdown:

• Zitat

So die guten herren habe einen termin bekommen obwohl ich so freundlich und lieb gefragt habe hat der angze spass mich 38€ normaler weisse für 2minuten gekostet haber ich bin den typen so lange auf den sack gegangen bis der mir alles einzeln nach fehler abgefragt hat aber gefunden hat der auch nichts weil kein fehler gespeichert war aber ich bin gestern nach duisburg gefahren und es war am regnen wie immer in deutschland und sau kalt war es aber mein auto hat gezogen wie sau nur ganz leicht hat der gebockt aber wenn es draussen richtig schön warm ist dann macht der das immer sobald der warm wird der von freundlichen sagte er tippt auf lmm aber sicher war der sich auch nicht und dann lasse ich mir jetzt durch den kopf gehen das teil aus zu bauen und bei uns inder firma durchmessen lassen ob der defekt ist aber weiss nicht ob das was bring ob die heraus finden ob der auch wircklich defekt ist ansonsten kaufe ich mir einen neuen weil der mich bei meinem teile händler von bosch 192€ kosten .

Das ist ein (1) Satz - ganz ehrlich: Ich würde mich schämen so im Internet aufzutreten.
    Wunder dich bitte nicht wenn du hier nicht soviel Hilfe bekommst wie vielleicht ein anderer User. Sowas muss sich keiner antun. Du benötigst Hilfe, nicht wir, also schreib bitte so wie man das in der Schule lernt. Kann ja nicht so schwer sein hin und wieder mal ein Punkt, oder noch besser, ein Komma zu setzen.

Die Paletten mit Satzzeichen die du bereits geschenkt bekommen hast, würde ich an deiner Stelle dankend annehmen. :S

• Ihn scheint das nicht wirklich zu stören 8|
    Ich finde das nur X-P
    Nix für ungut :cursing:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich find so langsam gefallen an der Sache. :thumbsup:

Man liest einen Satz mit 200 Wörtern und weiß hinterher nicht mal was gemeint ist. Er sollte Politiker werden, die machen das genauso. :applaus:

Gruß
    mkonly

• Ich find so langsam gefallen an der Sache. :thumbsup:

Man liest einen Satz mit 200 Wörtern und weiß hinterher nicht mal was gemeint ist. Er sollte Politiker werden, die machen das genauso. :applaus:

Gruß
    mkonly

Da hast Du recht. :)

Tut mir leid, aber ich werde von dem netten User keine Beiträge mehr "versuchen" zu lesen, da bekomm ich Augenkrebs ! X(

• Das war nur eine frage wo ich ein problem habe klar weis ich das man ,,,,,,,,,,,setzt aber wenn ich schreibe habe ich meistens keine zeit dazu und muss mich dran halten und wieder weiter machen!!!!!!!!!! nach fehlern zu suchen, bei mir gibts das nicht 8std. arbeit dann nach hause!!!! und solche antworten wie augenkrebs oder ich lesse das nicht mehr musst ihr selber wiessen ich habe nur gefragt und keinem eine pistole an die stirn gehalten und gesagt ihr sollt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung: :meinung:

• Dann lass es doch einfach, denn dann scheint dir an einer gescheiten Antwort ja nichts zu liegen :meinung:
    Gewisse Grundregeln, egal ob beim Schreiben, Verhalten oder Auftreten sollte man schon beherzigen.
    Auch hier im Forum :staunen: Denk mal drüber nach :spinn:
    Auch nach 8Std. Arbeit oder mehr :applaus:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|