Hallo zusammen,
ich hatte mich eigentlich gestern nach der Arbeit abends auf einen schönen Feiertag gefreut und dann das: Beim Schließen des Garagentores wanderte mein Blick nochmal über meinen am Wochenende frisch polierten Kleinen, da entdekte ich eine Delle in der Mitte der hinteren Stoßstange. Ich denke eine Reparatur an der Stelle ist unmöglich. Ist alles arg geknickt. Ich habe einen Verdacht wo das passiert ist. Am Morgen vor der Schule meiner Tochter stand ein Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung hinter mir. Ich war kurz mit Gebäude. Als ich wieder losfuhr war er weg und ich bemerke beim Kupplung treten eine Entspannung im Antriebsstrang (stand am Berg daher 1.Gang und Handbremse) habe mir aber nichts dabei gedacht.
Also habe ich gestern den Abend auf dem Revier verbracht. Der Schutzmann war sehr nett und machte mir Hoffnung. Es läuft eine Anzeige wegen Fahrerflucht, möchte deshalb kein Details zum Verdacht äußern. Hoffentlich wird der Jenige gefunden. Habe keine Lust auf dem Schaden sitzen zu bleiben.
Ein frustrierter Wernersen 7