Mein erster 320D ?!

• Genau-Finger weg. :fechten:
    Der Gedanke kam mir schon beim lesen der ersten Sätze. Das Thema hatten wir schon mehrfach und alles scheint bei solchen Sachen sehr merkwürdig und nebulös, nach dem Motto:...ich böses Ärger mit Zoll, schenken Dir Lederjacke wenn Du mir schenken Benzingeld!
    Hast ja bis 01.08. noch ein wenig Zeit und wirst schon was finden ! :)

• Genau-Finger weg. :fechten:
    Der Gedanke kam mir schon beim lesen der ersten Sätze. Das Thema hatten wir schon mehrfach und alles scheint bei solchen Sachen sehr merkwürdig und nebulös, nach dem Motto:...ich böses Ärger mit Zoll, schenken Dir Lederjacke wenn Du mir schenken Benzingeld!
    Hast ja bis 01.08. noch ein wenig Zeit und wirst schon was finden ! :)

hehe ^^
    hoffendlich werde ich ein nettes angebot mal finden :!: den sonst muss ich mir einen golf 4 1,9 tdi zulegen müssen -.-

hier ein neues angebot :P
    http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=116233571&origin=PARK

• das ich bei einem händler auf der sichereren seite bin weiss ich auch ;) aber trozdem danke für den tipp E66-Fan :super:

Na, so sicher ist das eben nicht allen.
    Habe hier mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung aufgezeigt. Hättest du's gewusst? :P

Achso, zu dem neuen Angebot: Ist eben nichts drin ausser Klimaautomatik, PDC und Nachrüstradio. Musst dir eben überlegen, ob du ein Sparbrötchen willst, oder was "richtiges". Mit Nachrüsten ist da nicht viel bzw. aufwändig und meist nur mit Fachkenntnis und dem entsprechenden Werkzeug/Bühne zu bewerkstelligen.

• E66-Fan: jo hätte ich gewusst ;)

@Fränki: ich bin eben nur auf der suche und einen golf 4 habe ich auch schon in betracht gezogen!

aber jetzt sei mal erlich was würdest du lieber fahren einen 3er oder einen golf 4? ^^

• Naja, so toll find ich den ja nicht unbedingt.
    Innenraum=Augenkrebs. :) Ausstattung:welche, naja wenig. Mit den felgen ist auch kein Blumentopf zu gewinnen und Motor bei BMW gewechselt?, dann würde das Auto 11.000 kosten.

Tu mir und Dir einen Gefallen: weitersuchen, aber nicht nach Golf !! :D

• Den Wagen kannste behalten aber die Farbe will ich haben :D
    Ist halt wieder nix drin.
    Warum eigentlich Diesel? Kommst du auf genug Laufleistung?
    Spaß beim Tanken kommt eh nur beim Tanken von LPG auf ^^ Oder wenn dann doch mal nach ca 3 Monaten wieder ca 20l Sprit in den Tank gespült werden müssen.

• nun der motor wurde gewechselt weil der vorbesitzer geklagt hat, weil die bei der reparatur einen fehler gemacht haben und so ein motorschaden entschdanden ist!

@Morpher: ich werde im jahr rund 25.000 km fahren! da lohnt sich ein diesel schon