Du hast ja so recht.

Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
-
-
Ich habe für mich eine sehr preiswerte Lösung gefunden : Ein Blick in das Handschuhfach.....ich dachte, da sind nur Handschuhe drin.
@Mod's: Bitte in diesen Thread verschieben Der "Ich bin so ein Honk weil..." Thread
P.S.: Ich habe eine Tablettendose, da sind Tabletten drin und habe einen Rucksack, da ist Ruck drin
-
@Mod's: Bitte in diesen Thread verschieben Der "Ich bin so ein Honk weil..." Thread
P.S.: Ich habe eine Tablettendose, da sind Tabletten drin und habe einen Rucksack, da ist Ruck drin
Sehe ich das richtig, Du hast gar keinen E46 ? Dann kannst Du auch nicht wissen, was da so im Handschuhfach liegt.
-
Naja, wenigstens nimmst es mit Humor.
Aber in den Honk-Fred passt es trotzdem^^ -
Latürnich nehm ich´s mit Humor, war ja meine eigene Doofheit. Der Verkäufer hatte es aber wohl auch vergessen, das Scheckheft hat er mir nämlich in die Hand gegeben !
-
Sehe ich das richtig, Du hast gar keinen E46 ? Dann kannst Du auch nicht wissen, was da so im Handschuhfach liegt.1. Nein, ich habe keinen E46 mehr - aber mein Vater
2. Als ehemaliger Mechaniker habe ich wahrscheinlich in mehr Handschuhfächer geschaut als Du in diesem jahr die Unterhose gewechselt
-
Bevor das jetzt schlüpfrig wird, verlasse ich den thread.
Louis
-
Danke für Die CL... Wird mitgenommen und ausgefüllt