Kalle!
Ich lieg zur Zeit 8,6l
Bei 12000km/Jahr lohnt sich de diesel net.
Mfg
Kalle!
Ich lieg zur Zeit 8,6l
Bei 12000km/Jahr lohnt sich de diesel net.
Mfg
ZitatOriginal von Mattol
Hallo Maggus!
Ohne jetzt E46 Spezialist zu sein, aber da wirst du vermutlich am kleinsten Diesel (was ist das? vermute 318d?) kaum vorbeikommen!
Mattol
Servus,
das ist jetzt die grosse Frage
Mein Kollege hatte erst den 320d mit 136 PS und jetzt den 318d... Er sagt, der 318d verbraucht mehr... Allerdings bewegt er den 318er genauso wie den 320d... Schwierig zu beurteilen
bislang hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 8.8 Litern, aber ich bin auch nur knapp 2000 km mit dem Wagen gefahren.
w.
Hallo !
Mein DV bewegt sich so zwischen 10,5 - 11,5 L !
Kann aber auch mal mehr sein
Fahre so ca. 75 Km jeden Tag und davon knapp 45 Autobahn !
Habe seit mitte Juli ca. 10000 Km gefahren und bin bis jetzt nur auf
eine V-Max von 245 Km/h gekommen weil ich immer wieder , bedingt durch
die verkehrslage , vom Gas musste
Aber irgendwann fahre ich denn auch noch mal aus
Wird aber wohl nicht mehr vielmehr , als 250 km/h werden !!!
Also V-Max is meiner bis jetzt mal 180 gefahren
Ging halt nicht mehr zwecks des Verkehresund das nächste halbe Jahr wird er bestimmt auch nicht schneller laufen und schiebe ich das jetzt schon mal auf das Wetter.
Aber im Durchschnitt möchte er so 5,8 Liter haben das is doch das einzigst schöne wenn man schonlangsam fahren muss
Also V-Max is meiner bis jetzt mal 180 gefahren
Ging halt nicht mehr zwecks des Verkehresund das nächste halbe Jahr wird er bestimmt auch nicht schneller laufen und schiebe ich das jetzt schon mal auf das Wetter.
Aber im Durchschnitt möchte er so 5,8 Liter (laut BC) haben das is doch das einzigst schöne wenn man schonlangsam fahren muss
Der Stauber hat dann die gleiche frisur bei 250km/h wie sein Logo!!!
Wieso wie !!! Das iss meine Frisur !!!
bei 250 sehend ausem Schiebedach!!!
Hi Grüße Dich,
ich habe vor kurzem mir einen 330cd (jetzt 204 Pferdchen) geholt der grad 13tkm hat. und bin am überlegen, od ich mir nicht einen Chip zulege. er wäre von speed buster, denke den hast du auch weil mit dem chip hat er die leistung die du angibst. wie lange hast du ihn drin und gab es probleme mit dem motor?? ist ein unterschied zu spühren??
würdest du den chip weiterempfehlen?? bin viel unterwegs und mache etwa 100000km im jahr.
Vielen dank und schönen Grüß
Patryk