Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes

• Hallo zusammen,

hab bei Ebay Nebelscheinwerfer mit Angeeyes gefunden, jetzt ist nur die Frage ob sie passen...
    hat jemand von euch eine Ahnung wie es um die Einbautiefe der Normalen Nebler bei den Coupestoßstangen steht?kein M-Paket....
    der Anbieter schreibt bei einer einbautiefe von 85mm passen sie, aber ob sie für meinen Beamer speziell passen will er sich nicht aüßern...
    wär super wenn hier jemand was weiß;-)

greetz

Die Definition Ehefrau in vier Worten : AUA, HUNGER, PIPPI, KALT

• Hallo zusammen,

hab bei Ebay Nebelscheinwerfer mit Angeeyes gefunden, jetzt ist nur die Frage ob sie passen...
    hat jemand von euch eine Ahnung wie es um die Einbautiefe der Normalen Nebler bei den Coupestoßstangen steht?kein M-Paket....
    der Anbieter schreibt bei einer einbautiefe von 85mm passen sie, aber ob sie für meinen Beamer speziell passen will er sich nicht aüßern...
    wär super wenn hier jemand was weiß;-)

greetz

Aber sowas willst du doch nich wirklich oder???

• Naja das ist die frage, sehen jedenfalls besser aus als die standart teile, hab leider kein m-paket;-(
    sag mal sind die sportledersitzte aus dem 323er noch zu haben, was sollen sie kosten?

Die Definition Ehefrau in vier Worten : AUA, HUNGER, PIPPI, KALT

• da ich jetzt auch total verdutzt bin, habe ich mal gesucht. Hier das Ergebniss kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut ausschaut.
    Sieht bestimmt so Billig aus, wie die ganzen alten Audis die jetzt fast alle die Ebay LED Leisten unten dran haben. :lol:

Aber ich würde sie an deiner stelle auch nicht verbauen, @Benny the Beemer hat es schon auf den Punkt gebracht.

• Absolutes NOGO X-P

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• gefällt mir auch nich, dezentes E46 tuning ist schön wenn es noch sportlich und elegant aussieht, aber sowas geht dann schon in die kategorie von billigtuning weils einfach blöd aussieht :meinung: