Buetti's 318i Touring

• Hallo Gemeinde :)

Nach etwas mehr als 3 Monaten möchte ich nun auch mal ein paar Bilders meines "Kleinen" zeigen :herzen:
    Habe bisher ja nur die Bilder Eurer "Zossen" - mal weniger, meistens mehr - genossen.

Erstmal kurze Beschreibung:

318i Touring
    Bj.: 02/2000
    KM-Stand: 170.200 (23.5.2009)

Lackierung: Titansilber-metallic
    Stoff: Flock Raute Anthrazit

EXTRAS (ab Werk):

-Automatic-Getriebe (Steptronic)
    -PDC (Park-Distance-Control)
    -Radio Business CD
    -Klimaautomatic
    -Sportliche Fahrwerksabstimmung
    -Gepäckraumtrennetz
    -Nebelscheinwerfer
    -Lederlenkrad und Wählhebel
    -Bordcomputer

Von mir nachgerüstet:
    -LM-Räder M-Doppelspeiche 68 mit Mischbereifung
    -225/45 ZR 17 vorne + 245/40 ZR 17 hinten
    -z.Z. Goodyear Eagle F1 GSD3

-Winterräder Ellipsoid-Styling mit 195/65 R15 91T mit Dunlop SP WinterResponse
    -Weisse Blinker vorn + hinten mit Silberfischen
    -Mittelarmlehne vorne
    -und viele kleine Gimmicks mehr...

Und hier die Bilder:

bmw1.JPG

pic2.php.jpg
    Hintergrund rechts übrigens mein Roller und links die R1150 GSA

pic3.php.jpg

pic4.php.jpg

bmw5.JPG

pic6.php.jpg

Und weil ich zu faul bin die Winterräder drauf zu machen, hier ein Bild aus'm Keller:
    wr.php.jpg

Bilder sind entliehen aus : [Blockierte Grafik: http://www.bmw-freunde-rhein-main.de/templates/standard/img/page/bfrm_banner.gif]

Wollte ja neue Bilder machen, aber die Akku's... :schlecht::wall:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Buetti ()

• Schöner und gepflegter Touring, gefällt mir gut. Nur eine Dachreling würde ihm noch besser stehen.

Gruß Greg

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

• Danke bis jetzt für Eure Kommentare :thumbsup:

@ Greg: Kann man(n) nachrüsten - aber ich brauch eh keine :no:

@ Fränki: Lackiert wird demnächst sowiso - brauche links einen neuen Koti nachdem mein Sohnemann einen Pfeiler im Parkhaus... :wall:
    Die Leistung ist imho ausreichend - wenn auch kein Vergleich zu meinem 525i T E34 :floet:
    Brauchte halt ein relativ günstiges Auto damals, weil mein Geld festgelegt war.
    War übrigens auch mein Sohn...:
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9719/s2400237ur2.jpg]

Stefan

• Habe mir für kleines Geld mal was drangebaut.
    Fand so was schon die ganze Zeit interessant nur wollte ich mir deswegen keinen Audi, Mercedes oder gar 'nen Porsche kaufen... :bmw-smiley:

Ich rechne damit, das die Meinungen zu den Leuchten wieder stark auseinander gehen, aber wie schrieb schon ein Coupe-Fahrer: "MIR muss es gefallen" =)

DSCF0016.JPG

DSCF0013.JPG

DSCF0014.JPG

Stefan

• Naja, es geht schon. ;) Aber mein Fall wäre es nicht. Gab es nicht die Möglichkeiten die Nebler durch Tagfahrleuchten zu ersetzen?;)

• Naja, es geht schon. ;) Aber mein Fall wäre es nicht. Gab es nicht die Möglichkeiten die Nebler durch Tagfahrleuchten zu ersetzen?;)

Reinpassen würden die. Aber, wenn ich die Nebler rausmache kriege ich eine Fehlermeldung im Kombi...

Mal abwarten - habe ja Zeit. Jetzt hat erst mal der Heckklappenkabelbaum Priorität - seit letzter Woche geht meine rechte Rückfahrleuchte nicht weil kein Strom mehr ankommt... :wall:

Irgendwas iss immer  :motz:

Stefan

• Würde das wirklich besser finden, weil sonst ist es bissl "überladen" mit Lichtern an der Front. ;)

• Ja, ich kann dir leider auch nur sagen, dass es optisch nicht so ganz perfekt ist, weil die Nebelscheinwerfer da noch darüber sind. Im Dunkeln sieht es sicher toll aus, doch da sind die Leuchten ja dann aus :D
    Anstelle der Nebler sieht es sicher besser aus, aber dafür auf die original NSW verzichten? Mmh, musst du wissen ;)