Silerner E46 mit schwarzer Motorhaube (bitte Bild Faken)

  • Servus Chri?,
    ich glaub ich bin schon fit genug heut morgen, hab dir mal zwei Versionen gemacht, falls du dir unsicher bist mit den Nieren:


    Chrome Nieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/motorhaube_crhbmg.jpg]



    Schwarze Nieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/motorhaube_swby6z.jpg]


    Wenn's soweit ist, bitte auf jeden Fall Fotos machen !!

  • Ich würd nur den mittleren Teil schwarz machen das sieht, meiner Meinung nach, dann porno aus :Dwenn das Dach und hinten sich derselbe Streifen langzieht einwandfrei...sportlich ;)^^

    du meinst wie die performance streifen oder? also ich kann mir das auf nem e46 irgendwie nicht so schön vorstellen, aber ist wie immer geschmacksache :)


    aber NUR die motorhaube komplett in schwarz, das würde ich nicht machen. nicht böse sein aber ich finde das sieht iwie aus, als wenn deine vorherige motorhaube ausgewechselt hast gegen eine vom schrottplatz und das geld nicht mehr gereicht hat, um diese in wagenfarbe lackieren zu lassen :meinung: ...


    aber wenns dir gefällt lass es machen oder mach es selbst, hauptsache du bist glücklich mit deinem :bmw-smiley:

  • servus



    sieht aus wie ne haube ausm zubehör, die noch nicht lackiert wurde :P


    schon mal an carbon-folie gedacht ?? wäre vieleicht ne alternative

  • nochn vorschlag von mir :)


    was hältst du davon nicht die motorhaube schwarz zu lackieren, sondern die beiden seiten? also rechter kotflügen-türen-bis zum kofferraum hinter und auf zwar auf beiden seiten.


    aber nicht komplett sondern nur 1-2 so dünne streifen, könnte mir vorstelln das wirkt auf dem silbernen recht geil :)

  • Gern geschehen Chri?,
    was hälst du davon wenn du die Haube, Dach und Heckdeckel schwarz machst mit schwarzen Nieren?


    Darauf läufts warscheinlich hinaus..das Argument von Overclocker mit der noch nocht lackierten Motorhaube vom Schrottplatz hat gezogen..



    Carbon will ich eig. nich..sowas kann Michael Bohl bei seinem machen aber ich mit meinem "normalen" fände ich es etwas zu übertrieben.