bmw 330d mit m-paket was darf ich ausgeben

  • hallo an alle


    könnt ihr mir mal behilflich sein
    hab einen 330d kombi aus 2003 gefunden ausstattung ist wie folgt


    330d
    bj: 2003, 180 tkm, facelift, m-paket, navi mk4, alcantara sitze, schiebedach, anhängerkupplung, 18 zoll felgen, xenon, lange rede kurzer sinn fahrzeug ist voll ist der preis von 8750 euro angebracht oder was darf ich für ein fahrzeug mit dieser ausstattung zahlen


    danke im voraus

  • hallo finde den preis bissle zu teuer müsste man mehr details haben kombi sind eigentlich günstiger.



    wenn interesse hast an einer schönen 330d limo schau mal meine fotos an (kannst gerne noch mehr haben) meld dich bei mir



    gruß

  • Ich finde den Preis gar nicht so schlecht! Ich habe für meinen EZ 04, mit 130000 km auf dem buckel anfang März noch 12000 euro gezahlt! auch absolut voll ausgestattet!


    Gruss


    Ingo

  • Ingo!!


    Ich denke, Du hast kein Navi???? Also doch nicht voll???? :D :D


    Spaß beiseite, ich find den Preis ok. Wenn der jetzt noch nen volles Serviceheft hat, dann kann man den nehmen.


    Mich persönlich würden aber die vielen km abhalten. Gar nicht mal wegen des Motors, vielmehr wegen der ganzen anderen Sachen drum herum.


    Gruß


    Thomas

  • Wer sagt denn, ich hätte kein Navi? Ich habe das grosse 16:9 Navi drin, mir fehlt nur leider die TV-Funktion und der DVD-Player!


    Gruss


    Ingo

  • Hallo,


    ich finde den Preis schon in Ordnung,vorrausgesetzt die km stimmen.Unfallfrei sollte er natürlich auch sein.


    mfG Mars