Preis für M-Technik Schweller in Ordnung?

  • Moin Forum,


    habe ein Preisangebot für 2 neue, originale, grundierte, M-Technik Schweller fürs Coupe.
    Presivorstellung ist 150€ plus Porto.


    Habe keinen Vergleichspreis daher die Frage, ist der Preis in Ordnung?
    Kann den jemand unterbieten, dann nur her damit? :zwinkern:


    Viele Grüße
    xDreamdealer

  • ich schieb´s noch mal nach oben, da mir eine Antwort noch zu wenig aussagekräftig ist.
    Wer kann mir hierzu weiterhelfen und den Preis abschätzen?

  • hi,


    da ich leider auch ein M Seitenschweller brauche(Habe aufgesetzt :( ),habe ich mich mal informiert was die Kosten.


    Also 1x M Seitenschweller neu bei Bmw kostet um die 78 euro + MwSt grundierte Version


    Lackiert bekommt man die auch direkt bei BMW für schlappe 250+MwSt.


    Hier mal der Link


    http://de.bmwfans.info/parts/c…m/m_door_sill_trim_panel/


    Da kannst dir es selber anschauen.


    150 euro ist ja fast der normale preis also kein Schnäppchen,und man weiß dann immer noch nicht,


    auch wenn sie neu sind ob sie macken haben und den Versand heil überstehen???


    Ich würde sie direkt bei Bmw holen,kommst was preislich angeht fast aus selbe raus,und wenn sie macken haben,kannst sie ja bei Bmw reklamieren :D


    hoffe konnte dir helfen.


    gruß marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von marcel0608 ()

  • Ja das hilft mir schon mal weiter. Danke !
    Wenn du eine Quelle auftust, die bessere Preise anbieten kann, schick mir bitte ne kurze Info rüber.

  • tja habe schon viel geschaut im i net,aber preislich ist es alles uninteresant,werde mir dann direkt bei Bmw eine Bestellen,da ja bei ebay und co fast das gleiche preislich rauskommt.


    bye