Hallo Tuningfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff aus einem 320i, 323i oder 328i bis etwa Bj. 2001. Wichtig ist nur das der Auspuff nur ein Anschlussrohr hat.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und danke schon einmal im Voraus!
Hallo Tuningfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff aus einem 320i, 323i oder 328i bis etwa Bj. 2001. Wichtig ist nur das der Auspuff nur ein Anschlussrohr hat.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und danke schon einmal im Voraus!
Hi Tuningfreunde,
Kann mir hierbei keiner Aushelfen?
Kennt eventuell jemand einen BMW Schlachter / Schrotthändler aus der Region um und in Bielefeld?
Bin dankebar für jede Hilfe!
Ich hätt einen rumliegen...ist aber leider für den fl 325i und der hat zwei Anschlussrohre
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber finde die Idee auch ganz gut sich einen 2-rohrigen unter einen 320d zu bauen!
Gruß
mkonly
Hab da mal was für D>ich gefunden, denke aber das Du nicht ganz so viel ausgeben möchtest oder?
Gruß
mkonly
wenn du zwei wochen warten kannst dann hab ich einen
Hast schonmal bei Kerstingjohänner in Stukenbrock angefragt? Die könnten ggf. was für dich dabei haben.
Die Angebote bei ebay, habe ich auch schon entdeckt. Aber ich denke ein gebrauchter tut es auch und ist halt original von BMW. Daher würde ich lieber meine Suche weiter führen und doch einen gut gebrauchten suchen. So wie ich es von einem bekannten BMW Mechaniker gehört habe sind die original BMW Endschalldämpfer um einiges besser in der Qualität als die günstigen von ebay.
zwei Wochen ist nicht lange.
Bitte schreib mir eine kurze PN wenn du den Auspuff ausgebaut hast. Ich denke bis in zwei Wochen sieht die such Situation bei mir nicht viel anders aus als jetzt. Würde mich sehr freuen.
@psychonike
Ich habe bei der Autoverwertung schon angerufen, leider haben diese nichts im Regal gehabt. Auch der BMW Bastler MAASJOST hatte noch keinen gefunden.