Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........

  • Dankeschön :)


    @ Hoba320: Deiner sieht auch top aus! Was ich cool finde: du hast dieselben Felgen wie ich ^^ (mir ist aufgefallen, dass de eigentlich eher selten sind)

  • Das "schwarze Thema" zieht sich bei dir schön übers auto...also mit den Nieren und BMW Logo...macht schonmal was her.
    Die ASA Felgen würden gut zum Fahrzeug passen, denk ich mal...schau dir doch mal auch die GT1 von ASA an, die sind auch nich zu verachten. Gibts in schwarz und div Silber-arten.
    ESD dürfte 2x76 sein oder?
    Hast du Sound-Anlagen mäßig noch iwas vor? weil iwie musikalisch bist du ja wie man im YouTube Video sieht :D


    Grüße aus der Oberpfalz

  • @ Chrizzy: Dankeschön :)


    @ leehome: Wegen den Felgen muss ich mal gucken ^^ wenn die preislich in der AR1 Liga sind und gut aussehen, kommen sie auch in Frage. ^^


    Ne :D der esd ist 2x84 ^^


    Ahh :D das Video darf ich mal löschen :D ich glaub, dass war vor 3 Jahren oder so....(hab ich spaßeshalber mit meiner Freundin gedreht ^^) ...Spiele seit einigen Jahren Gitarre :D


    Ne ^^ da hab ich nix vor....ich hör lieber dem BMW zu ^^

  • Wie Botezz schreibt : Absolut nicht mein Fall sind der Aufkleber & die Blenden X-P
    Ansonsten sehr schicke Limo :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hi,


    bin grad beim Showroom durchsuchen auf den hier gestoßen und muss sagen mir gefällt der echt gut! Super Innenraum und auch von Außen kann der sich sehn lassen.


    Endschalldämpfer gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut!


    Ich weis echt nicht was ihr habt, Auto und Fahrerin können sich absolut sehen lassen!


    Grüße
    Basti

  • Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Einen schönen Erstwagen hast du dir da zugelegt - besonders die Motorenwahl ist super. :super:


    also:


    soweit schöner facelift ...
    was garnicht geht sind:


    - Scheinwerferblenden
    - Der BMW Aufkleber aufm Brillenfach (huhu a.t.u)
    - Auspuff ...finde der passt ma überhaupt nich unter nen e46


    Dito. Da muss ich mich anschließen.


    Deine geplanten Veränderungen hören sich soweit gut an; hast aber wohl vergessen, das Scheibentönen aufzuführen. ;)


    Ich weis echt nicht was ihr habt, Auto und Fahrerin können sich absolut sehen lassen!


    An diesem Punkt stimme ich dann mit Basti überein! :love:;)


    Was fährt denn deine Freundin aus dem Video für ein Auto? :D


    Grüße,
    Fabian


    PS: Die Welt ist klein; heute hat mir eine Kommolitonin erzählt, dass sie aus Altötting kommt...

  • Nice Nice der Bimmer und Fahrerin :)


    Bis auf die Scheinwerferblenden und Auspuff die gefallen mir net so,aber ist ja Geschmackssache.


    Als erstauto gleich 325i nett nett,habe mit 54 ps angefangen.


    Scheinst ja genauso Auto verrückt zu sein wie meine Freundin,findet man ja selten.


    Meine süsse ist mittlerweile auch vom BMW Virus befallen :8):


    Viel Spass mit deinem Bimmer.


    Gruß Marcel

  • Da ist nen Mädel im Forum und euch läuft der Sabber so aus dem Mund :zwinkern::lol::meinung::lol:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|