Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........

  • Basti:
    Dankeschön :) wenigstens einem gefällt der Auspuff ^^ ich weiß..er ist Geschmacksache, aber ich find ihn super :)
    Vor allem war er eine günstige Alternative zum Eisenmann....(Sound ist zwar nicht vergleichbar, aber gut anhören tut er sich trotzdem)


    Fabian:
    Der Aufkleber kommt wie gesagt ab ^^ war eine "Jugendsünde" :D
    Und die Blenden sind auch nicht Jedermanns Geschmack ^^ das weiß ich...aber das Gute an ihnen ist, dass sie sehr dezent sind und von Weitem eigentlich gar nicht auffallen.
    Das Scheibentönen werd ich noch hinzufügen ^^
    Und meine Freundin hat noch kein Auto ^^ Sie fährt immer mit dem Corsa ihrer Eltern....




    Marcel:
    Dass ich gleich nen 6-Zylinder als Erstauto krieg war ein riesen Zufall...(wie einige von euch vielleicht schon wissen ^^)
    normalerweise wäre es ein e36 compact 316i geworden (auf alle Fälle BMW :D das war mir wichtig!!!)
    Die Story ist sehr lang und ich hatte echt waaaaaaaaaaaahnsinnig viel Glück...aber ich denke, dass braucht man auch mal im Leben ^^



    Und was ich unbedingt noch an alle sagen will:
    Dankeschön für eure Komplimente :) (obwohl ich finde, dass ihr etwas übertreibt ^^)
    Ich wünschte die Leute in meiner Umgebung wären so wie ihr -.- von denen werd ich immer schräg angeguckt, wenn ich sage, dass das mein Auto ist....die denken dann meistens es gehört meinem Freund... -.-


  • Und meine Freundin hat noch kein Auto ^^ Sie fährt immer mit dem Corsa ihrer Eltern....
    (...)
    von denen werd ich immer schräg angeguckt, wenn ich sage, dass das mein Auto ist....die denken dann meistens es gehört meinem Freund... -.-


    Tja, dann steck sie mit dem BMW-Virus an! ;)


    Ich werde auch öfters schräg angeguckt - besonders die jungen Familienväter in ihren Familienkutschen sind schlimm....
    Naja, die meißten denken wohl, das wär Dad's Auto. Aber deshalb steht auf dem Kennzeichen mein Gebutsjahr...

  • Das ist unmöglich :D Sie hat absolut nix mit Autos am Hut...
    Ich bin einmal mit ihr mitgefahren...und das werd ich so schnell nicht wieder tun :D


    Zuerst haben das bei mir auch alle gedacht, als ich noch nix dran gemacht hab :D


    Ach ja ^^ wegen dem Video: das ist schon älter :D ich glaub da war ich erst 15 oder so :D (maximal 16)

  • Das mit dem schräg angucken kenn ich nur zu gut! Mein Gott nur weil nicht jeder mit 18. halt n Golf oda Polo fährt!


    Aber mit 18 muss man das positiv sehen, die Mädels in meinem Alter machen für gewöhnlich auch recht große Augen :D


    Grüße
    Basti

  • ich werde auch manchmal schräg angesehen weil ich aufm dorf wohne und weil ich keinen Astra/Golf fahre.


    Ein Golf V oder VI der mal eben 2x so teuer ist wie ich für meinen bezahlt habe, wäre sicher kein problem hier. aber BMW ist ja nur für angeber und verbraucht zu viel usw.... :schnarch::wall:


    viel spaß mit deinem 3er und lass dir nichts einreden...für so ein auto braucht man sich ganz sicher nicht zu rechtfertigen :super:

  • Joa schaut ganz ordentlich aus! Hat auch schon gut KM gesammelt der gute ;)
    Der ESD gefällt mir jedoch absolut gar nicht! Und dieses "BMW" auf der Klape in der Mittelkonsole ebenfalls nicht...

  • Hab jetzt den BMW Aufkleber entfernt :D
    Ist wunderbar abgegangen ^^


    Danke für deine Cooperationsbereitschaft. :meinung:


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!