Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........

• tjoa wat soll ich sagen...

hat sich gut gemacht dein Kleiner :)

Einziger Kritikpunkt von mir immer noch die Brülltüte ^^

... der rest is sehr stimmig... würde vieleicht INNEN noch andere Leisten machen wobei das SEHR Geschmackssache ist...

also mir gefällt dein wagen !! :thumbsup::thumbsup:

• Ich halt nichts von bösen Blick etc. :) das war Gott sei Dank nur ne "Jugendspinnerei" von mir :D

... die erst gute 2 Jahre her ist :whistling: :D

Sehr schick Dein Wägelchen, I like! :thumbsup:

• Danke Kris :) und die beiden "kleinen" Endröhrchen kommen spätestens in 2 Wochen weg und werden durch 76mm Endohre ersetzt.

Das mit den Interieurleisten hab ich mir auch schon überlegt. Entweder ich folier meine oder ich hol mir die Black Cube :)

dankeschön :)

:D da hatte ich ihn erst einen Monat oder so......damals hatte ich den Rieger katalog vor mir liegen. Ich mag gar nicht mehr dran denken, was ich meinen e46 damals alles verpasst hätte :D

• Sehr sehr schickes KFZ!!! Wenn ich einen Hut hätte würde ich den jetzt abnehmen. Aber …

... ich sehe gar keine Parkrempler??? :whistling: Sorry, war nur Spaß! ;)

• Aaaah....um gottes willen keine 76er Popelröhrchen montieren, der remus sieht klasse aus.......und wann kommt ein gescheites Radio(Mp3. USB, usw.)du willst doch net ernsthaft den Steinzeit-Kasettentuner drinlassen...lach... :D
    Ansonsten finde ich dein Auto sehr sehr schick, na okay die front mit der Lippe hätte ICH gelassen, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache.
    Gruß
    Daywalker70

• und wann kommt ein gescheites Radio(Mp3. USB, usw.)du willst doch net ernsthaft den Steinzeit-Kasettentuner drinlassen

DAS ist ein gescheites Radio im Gegensatz zu irendwelchen Krass-Tuning-Blaue-Beleuchtung Radios. Gescheite Radios kommen von BMW, das sieht dann wenigstens nach was aus. Interface dran und wieder auf dem Stand der Zeit :)

Sabrina hat auch schon mal wo geschrieben, dass sie vielleicht auf den 16:9 Bordmonitor umsteigen will. ;)

• Tja sorry.......ich fahre NUR Alpine-Radios in meinen Fahrzeugen.......und nix mit krassblau Beleuchtung......und Kassette braucht ja wohl nu wirklich niemand mehr........aber ich was geschrieben von Geschmacksache ooooooder...?

• Tja sorry.......ich fahre NUR Alpine-Radios in meinen Fahrzeugen.......und nix mit krassblau Beleuchtung......und Kassette braucht ja wohl nu wirklich niemand mehr........aber ich was geschrieben von Geschmacksache ooooooder...?

Schonmal hinten geschaut was verbaut ist?

Also mein Raduimodul ist von Alpine, ich meine es ist auch nur Alpine verbaut?!

Wie BMW Driver schon sagt, BMW verbaut ja auch keinen Müll. Und beim Cassettendeck stimm ich dir zu. Ich habs aber selbst auch noch, aber mit nem Interface ist das Radio wieder auf der Höhe der Zeit :)

Ich hab ja nen CD Wechsler hinten drin ;) mit Interfaces hab ich leider ne sehr schlechte Erfahrung gemacht :(