Sind die LED's alle I.O. ??? oder immer noch Probleme ?
Nebenbei wieder einmal sehr schöne Bilder
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin Verliebt und nicht nur einmal
Eine Frau die einen BMW fährt und sich sogar noch richtig darum kümmert...ich will dich sofort heiraten!! ;D
Echt schöner Wagen
![]()
Danke das sind aber auch nur n paar Fotos, die schnell gemacht wurden....ich hab am Sonntag die PERFEKTE Location gefunden
da muss ich das WE unbedingt hinfahren
Japs, da fallen immer noch 3 LEDs aus....bin immer noch nicht zum Einbau des neuen Rings gekommen. Und andererseits bauts mich irgendwie nicht mehr auf meinen Scheinwerfer zum 5ten Mal auseinander zu nehmen (mein Auto spritzt mich da wahrscheinlich eh wieder an
*hust* )
ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin Verliebt und nicht nur einmal
sooo?
Eine Frau die einen BMW fährt und sich sogar noch richtig darum kümmert...ich will dich sofort heiraten!! ;D
Echt schöner Wagen
Danke dir
Hihi fühl mich geschmeichelt
Ein wirklich schöner Wagen Sabrina, da hast du ein echtes Schmuckstück draus gezaubert Die LED-Rülis sind jetzt nix für mich, aber sie passen super ran. Es sind ja auch immernoch deine Wünsche, die du hier umsetzt und das machst du sehr gut und mit viel Geschmack. Mach weiter so!
Vielen lieben Dank
Ach ja: eine kleine Neuerung gibts seit heute auch noch LED Nebler. Passen etwas besser zu den Ringen
Danke
das sind aber auch nur n paar Fotos, die schnell gemacht wurden....ich hab am Sonntag die PERFEKTE Location gefunden
da muss ich das WE unbedingt hinfahren
Japs, da fallen immer noch 3 LEDs aus....bin immer noch nicht zum Einbau des neuen Rings gekommen. Und andererseits bauts mich irgendwie nicht mehr auf meinen Scheinwerfer zum 5ten Mal auseinander zu nehmen
(mein Auto spritzt mich da wahrscheinlich eh wieder an
*hust* )
Das kenn ich nur zu gut
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich mal mit mein dicken vorbei kommen seh bestimmt richtig geilO aus
Oh ja unsere 2 würden super zusammenpassen
Zitatsooo?
du weist bestimmt was gemeint ist
Meiner ist ja von der Farbe her wie deiner, wo hast du die Niere her ?
Hättest du ein Link dazu? die, die ich bis jetzt in der bucht gefunden hab sehen alle irgendwie billig aus..
Sind original BMW Performance Nieren. Kosten um die 70 Euro. Gibts bestimmt in eBay irgendwo