so schnell kanns gehen

  • auf jeden fall können wir alle stolz sein auf unsere :bmw2: das was noch ganz tief im herzen schmerzt is das ich vor drei wochen erst die querlenker samt buchsen neu gemacht hab, 400€ fürn arsch!
    die befürchtung mit den 10000€ hatte ich auch schon aber ich frag morgen mal was er laut schwacke wert is,
    weil wenn das nen wirtschaftlicher is - na denn gute nacht
    so einen gibt es nich oft, hab nen 3/4jahr danch gesucht und da man sich ja immer verbessern soll wird das ja schwierig nen 335xi zu beschaffen! :wall:

  • Kopf hoch,


    der hat ja kaum etwas abbekommen hab da schon schlimmeres erlebt!


    Außerdem ist ja nur Blech, Hauptsache es sind keine Personen zu Schaden gekommen!


    Wo Menschen sind, passieren eben auch mal Fehler und wenn sonst nichts kaputt gegangen ist ist es ja halb so wild.
    Glaub mir jeder von uns macht mal nen Fehler manchmal hat es keine Folgen manchmal n paar Unannehmlichkeiten und ab uns zu kann es auch fatale Folgen haben!
    Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist, und sieh es bitte nicht so dramatisch.
    Kann eben mal passieren... :meinung:


    Gruß Frank

  • so kann auch nur nen tierschützer reden ;)
    is doch aber ärgerlich das man wegen nem 59jährigen reiskocherfahrer seines geliebten bmw beraubt wird!
    nur weil der schon nach ner freien waschbox gekuckt hat
    ach so und die sonne stand auch so tief!!!
    ja von wegen um halb zehn!!! :frust:

  • Junge,


    wenn dir mal was wirklich schlimmes passiert, bringst du dich dann um?


    Einer meiner BMWs war mal so platt das man ihn kaum mehr als BMW erkennen konnte!


    Ich wurde damals 2x wiederbelebt, lag 2 Wochen im Koma und bin heute 80% Schwerbehindert und ich spreche hier nicht von nem schwarzen Tag in meinem Leben!


    Sondern ich feier jedes Jahr am 06.03. meinen 2. Geburtstag!!!


    Hab damals auch nicht den LKW Fahrer verflucht der mir die Vorfahrt genommen hatte.


    Der "Arme Kerl" muss jeden Morgrn in den Spiegel schauen und mit dem Gewissen leben!


    "Also werfe den ersten Stein wer ohne Sünde ist"



    Gruß Frank

  • Ja, ob es nun in dem Fall zutrifft, sei dahin gestellt. Aber Fakt ist, dass ich täglich erleben muss, wie schlecht es um das Verhalten und die Disziplin im Verkehr bestellt ist. Sei es zu Fuß, auf dem Rad oder im Auto. Nachdem, was ich schon beobachtet und erlebt habe und nachdem es mich und meinen Individual auch schon fast ausgelöscht hätte, hätte ich die Situation nicht sofort erkannt, habe ich kein Verständnis mehr, für nichts! Ich fahre sehr gerne schnell und zügig, habe dabei aber immer stets die Sicherheit anderer, meine eigene und die meines Wagens im Kopf! Aber wenn man sich da draußen umsieht, überwiegt eben oft der Leichtsinn.


    Als Tipp: immer mit den Fehlern anderer rechnen und immer alles um einen herum beobachten. Nur so kann man der ein oder anderen Gefahr aus dem Wege gehen. Manchmal reichen 1 oder 2 Sekunden.

  • das liegt halt immer im auge des betrachters,
    ich hab mich auch schon mit nem 2er golf überschlagen aber um den war es nich so schade!

  • tut mir echt leid fuer dich und deinen bmw ... kann das gut nachfuehlen, mir hamse april mein mopped geschrottet ...


    aber ist vlei ne gute gelegenheit auf facelift und ne schicke stosstange umzuruesten :)

  • 330ix: Ich denk mal um dich wäre es vielleicht schade gewesen! Dein BMW ist bald wider in Ordnung, kosten wird es dich nichts. Probleme??? ich denke nein.


    Individual: damit muss man rechnen, hab selbst noch nen Motorrad, LKW (C/CE) und nen Bootsführerschein (Binnen und für die See) und hab, glaube mir, schon sehr vieeel erlebt. ;)

  • das hab ich für morgen auch schon auf dem zettel für das gespräch beim freundlichen, wäre ja ganz praktisch auf facelift aufzurüsten, na mal sehen was die herrschafften sagen!