M-Lenkrad neu beziehen lassen

  • Servus Forum,


    ich habe vor mein M-Lenkrad neu beziehen zu lassen. Ich hätte gerne links und rechts gelochtes Leder.
    Oben und unten hätte ich gerne das gleiche Leder wie es an dem original M-Schaltknauf verbaut ist.
    Zusätzlich soll das Lenkrad noch minimal aufgepolstert werden, damit es noch etwas griffiger wird.


    Was denkt ihr, was ich für meine Wünsche bezahlen kann.
    Bei ebay wird dies für 150,- € angeboten. Das ist mit jedoch etwas zu viel.


    Kann einer Erfahrungswerte liefern oder mir eine gute Adresse aus dem Raum Bonn/Köln liefern?

  • Doch ich habe eine Sattlerrei in Bonn gefunden die mir auch schon mal ein neues Verdeck auf mein damaliges Cabrio gemacht haben.
    Die arbeiten sehr ordentlich und sauber. Habe aber noch keinen Kontakt zu denen aufgenommen.
    Wollte mich erstmal hier über die üblichen Preise informieren.

  • Hab beim Sattler bei uns auch 150,- bezahlt, hab jetz M-Leder mit blau-roten Nähten, find den Preis eigentlich in Ordnung, wenn sauber gearbeitet wird, ist es das Geld wert!


    Mfg

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

  • habe mich auch vor kurzem umgehört und wollt meinz auch machen lassen...preis ungefähr 125-130€ bei uns in köln


    wenn es sich noch lohnt aus bonn rüber zu kommen...andere frage



    mfg

  • Hi!


    Habe mein Lenkrad vor kurzem von dem besagten Ebayer beziehen lassen. Der sitzt allerdings in der Nähe von Frankfurt. Wenn man hinfährt und es vor Ort machen läßt (Lenkrad wird gegen ein frisch bezogenes ausgetauscht, dauert ca. 30 min.), kann man auch beim Preis noch verhandeln. Ich habe 100,- Euro gezahlt.

  • Ich geh mal davon aus, dass Du Frankfurt am Main meinst?
    Hast Du noch ne Telefonnummer von der Sattlerei? Ich rufe gleich mal die Kollegen hier aus Bonn an und poste den Preis der hier so verlangt wird.

  • Bonner Preis liegt bei ca 150€ netto.
    Unverhandelt und ggf. bleibt es auch beim Nettopreis.