gefällt mir ebenfalls net sieht billig aus.... und is aus gfk richtig?

Wie findet Ihr diese Rieger DTM Stoßstange an meinem E46 Touring?
-
-
[...] oder was Qualitativ hochwertigeres von Rieger [...]
schade dass du sie jetzt doch nicht verbaust ... das bild mit montierter stosstange (vom hersteller?) sah interessant aus ...
wenn man die mittlere oeffnung noch auf die gleiche hoehe wie die seitlichen oeffnungen gebracht haette wuerde sie mir richtig gut gefallen@all ... m-tchnik 2 gibts inzw oefter als stock, das kein tuning
-
Überhaupt nicht mein Fall,aber des muß jeder selber wissen.Wäre ja auch blöd,wenn jeder E46 gleich ausschaut!
mfG Mars
-
Finde die gar nicht so schlecht. Aber von Rieger sollte man eigentlich Passgenauigkeit erwarten können und die müsste auch aus ABS sein oder?
-
Ja das weiß ich nicht ob die Passgenau ist. glaube aber dass sie an den seiten an den radkästen nicht passt. die ist irgendwie breiter. man könnte sie zwar anpassen aber dazu habe ich nicht die zeit. auf dem foto vom hersteller sieht sie ja ganz gut aus...aber da ich ein facelift modell hab glaube ich nicht das sie unbedingt auf meinen touring passt. ein non-facelift wäre da angebrachter.
ja sie ist aus GFK. ist gute verarbeitung und man muss sie nur lackieren. In der Artikelbeschreibung steht "gute Passgenauigkeit"! Daher auch meine Skepsis!
-
Ich muss sagen, so schlecht sieht das Ganze nicht aus, da hab ich schon schlimmere Sachen gesehen!
Gruß mig77
-
Ja das weiß ich nicht ob die Passgenau ist. glaube aber dass sie an den seiten an den radkästen nicht passt. die ist irgendwie breiter. man könnte sie zwar anpassen aber dazu habe ich nicht die zeit. auf dem foto vom hersteller sieht sie ja ganz gut aus...aber da ich ein facelift modell hab glaube ich nicht das sie unbedingt auf meinen touring passt. ein non-facelift wäre da angebrachter.
ja sie ist aus GFK. ist gute verarbeitung und man muss sie nur lackieren. In der Artikelbeschreibung steht "gute Passgenauigkeit"! Daher auch meine Skepsis!
Hallo, wenn sie breiter ist als deine Originale könnte sie vielleicht
vom Coupe stammen, die sind ca. 3-5 cm breiter.. -
Hallo, wenn sie breiter ist als deine Originale könnte sie vielleicht
vom Coupe stammen, die sind ca. 3-5 cm breiter..
Stimmt nicht Coupe/Cabrio ist um 2cm breiter. -
also ich finde da doch den original schöner...diese große dunkele fläche(das maul) is einfach zu groß
aber wem es gefällt....bittegrüße
-
Warum lässt du dir das ausreden?
Wenn jeder die M2 fahren würde, wo wäre da der Spaß?
Ich habe mich bewusst gegen M Technik entschieden weil die hier echt jeder Fährt.
Es ist einfach zu Einfach...Für 2010 bereite ich schon einen neuen Look vor.
Mfg Boog