Die Kandidatin erhält 5 Punkte
btw.: bist du eigentlich auch Grafikerin oder nur Hobbyphotoshopperin?
MfG
Die Kandidatin erhält 5 Punkte
btw.: bist du eigentlich auch Grafikerin oder nur Hobbyphotoshopperin?
MfG
Das zweitere
Und du? professioneller Grafiker?
Wie legt ihr die Autos tiefer? Schneidet ihr den Umriss vom Auto aus und legt das dann etwas tiefer oder schneidet ihr die Reifen aus und legt sie höher? was macht ihr dann mit dem Hintergrund? (wegen dem weißen Rand) oder macht ihr das ganz anders?
Wie legt ihr die Autos tiefer? Schneidet ihr den Umriss vom Auto aus und legt das dann etwas tiefer oder schneidet ihr die Reifen aus und legt sie höher? was macht ihr dann mit dem Hintergrund? (wegen dem weißen Rand) oder macht ihr das ganz anders?
Ich kopiere das Bild...umrande das Auto und die Radkästen mit dem Lasso und dann kann ich die eine Ebene rauf und runterschieben, also quasi das Auto tieferlegen...
Lasso, ist ja wie im Wilden Westen.
Löl Frank dein Signatur-Motto ist gut
@BMW-Frau: Mediendesigner, aber Autos gefaked hab ich bisher nicht. Hatte letzte Nach irgendwie mal Lust drauf. Hab aber die Räder kopiert, weiter oben platziert und im Originalmotiv die Radkästen "geleert" und die Wiese fortgesetzt. Geht natürlich auch mim Lasso - je nach Motiv isses so oder so schneller.
MfG
Du kriegst deinen erstmal mit den Performance Felgen..wird ein wenig dauern, bis ich ein gutes Bild von ner grauem M2 Stoßstange in derselben Perspektive gefunden hab
Auto ist Stahlblau Aber egal
Schönes Bild danke dir!
Ok ist in Ordnung hab ich erst nett gesehen den ganzen Bild mit M-Stoßstange.
DANKE!!!
Sorry Dachte es wär ein stahlgrauer....
Löl Frank dein Signatur-Motto ist gut
@BMW-Frau: Mediendesigner, aber Autos gefaked hab ich bisher nicht. Hatte letzte Nach irgendwie mal Lust drauf. Hab aber die Räder kopiert, weiter oben platziert und im Originalmotiv die Radkästen "geleert" und die Wiese fortgesetzt. Geht natürlich auch mim Lasso - je nach Motiv isses so oder so schneller.
MfG
Ich machs irgendwie lieber mim Lasso
Mediendesigner -> cooler Job