Hey,
kann mir vllt jmd auf diesen E46 die Rial Nogaro faken? Das wäre lieb,dankeschön Wollte mal sehen wie das aussieht.
P.S. Vllt könnt ihr das Bild auch etwas größer machen ohne Qualitätsverlust.Aber nur wenns geht
Hey,
kann mir vllt jmd auf diesen E46 die Rial Nogaro faken? Das wäre lieb,dankeschön Wollte mal sehen wie das aussieht.
P.S. Vllt könnt ihr das Bild auch etwas größer machen ohne Qualitätsverlust.Aber nur wenns geht
lol das Bild kannst du nur du selber größer hochladen
weil hier immer soviele ramschfotos rumgurken, die dann gefaked werden sollen:
es ist wichtig, dass das bild von eurem fahrzeug eine halbwegs brauchbare auflösung hat. am besten wäre es, wenn das fahrzeug von der seite fotografiert wurde und wenn ein bild der "ziefelgen" (die übrigens im ähnlichen winkel abgebildet sein müssen) gleich mitverlinkt wird.
es is eigentlich wurscht, ob das Auto von der Seite fotografiert wurde es kommt immer ganz auf die Fotos von den Wunschfelgen an
wenn ich mir sowas hier ansehen muss. das ist quasi unmöglich sauber zu faken.
Alles anzeigenHabe mal gesehen was ihr so drauf habt Respekt sieht echt immer gut aus, deswegen möchte ich mein Auto auch gefakt haben ;D
[Blockierte Grafik: http://darkplaya.de/auto/bmw%20driver_.JPG]
Einmal die BBS CH in Schwaz und Silber
und einmal die
OZ ultraleggera hlt in Glanz Titan Silber und Schwarz
PS: Ich hätte noch eine die Barracuda Velvet - Hyper-Black-Silver
Ganz vergessen 19Zöller wenn es geht.
Jetzt sind 18Zöller drauf.
Dankeschön
MfG
BMW Driver_
Ja da hast Recht
Ja,ich würde nicht fragen wenn ich es selbst qualitätsverlustfrei vergrößern könnte.Weis leider nicht wie sorry.Kannst du mir die Felgen drauffaken?Wäre lieb
Jap, ich kümmer mich gleich dadrum, aber das Bild an sich kann ich leider nicht mehr verbessern
Ok,das ist kein Problem.Vielen Dank Und lass dir ruhig Zeit
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/e46kopieeilk.jpg]
Kannst ja nochmal n neues Foto von deinem Auto machen in größerer Auflösung dann krieg ichs auch besser hin!