Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!
-
-
Das ging aber fix!
Dankeschön
-
Immer wieder gern
Sonst noch Wünsche? Jetzt wär ich grad so schön drin
und ich fürchte, dass ich bald kein Internet mehr hab
-
Aaaaaalso
Wenn du Zeit hast und Lust was ich aber bezweifel dass du sie nicht hast,könntest du mir noch was basteln
An das angehängte Bild bitte vorne die M2 Front und Seite die M2 Schweller,dann tiefer auf 35/20 und hinten die Scheiben dunkel tönen (wenns machbar is so weit wies real auch erlaubt is) und dann noch die dotz mugello 17" drauf
Dann wäre ich extrem glücklich
Danke Sabrina -
Wie besprochen, Styling 73 in gunmetal grey
-
-
Bitteschön:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/1kopiejsyy.jpg]@ Hubi und Marcel: Eure kriegt ihr morgen. Ich brauch leider noch n bisl, bis ich gescheite Bilder von den M Stoßstangen finde.
-
Danke, danke, danke!
-
Hubi Also die dunkelste Folie ist glaub ich Foliatec Superdark Evo, die hab ich bei mir drauf (auf dem Foto noch nicht) und die ist wirklich verdammt schwarz
Schwarzer als der Saphirschwarze Lack °_°
Klingt gut,ich bin mir eben nur ned sicher ob ne schwarze Folie aufn Titansilber passt. Vermute ja ehr ned so
Desswegen könnte mans mal ausprobieren
-
Könnte ich meine Felgen bitte in Schwarz metallic und einmal matt und die metallic mit einem roten Zierstreifen am rand einmal sehen bitte?
Hier ein bild