E46-Forum MEETS 1er-Forum in Regensburg

• Lust auf ein Treffen mit den 1er-Forum Kollegen in Regensburg? 2

1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

Servus zusammen,

bevor ich meinen E46 gekauft habe, wollte ich eigentlich einen 1er BMW, deshalb war ich auch im 1erforum aktiv.

Jetzt habe ich dort einfach mal nachgefragt, wie es mit einem Treffen nach dem Motto

"E46-Forum MEETS 1er-Forum"

in Regensburg aussieht (mit eventueller Werksbesichtigung etc.).
    Das Treffen soll kein rießiger Akt werden mit Organisation usw., soll einfach was spontanes sein mit ner kleinen Tour, denn ich finde solche Treffen sind viel zu selten (da die meisten von der Organisation ne Menge auf die Beine stellen müssen und das nicht von heute auf morgen machbar ist).

Wer hat von euch also Lust auf ein Treffen mit den 1er-Kollegen in Regensburg???

Werde im 1er-forum und hier immer koordinieren bzgl. Terminabsprache wenn Interesse besteht

Grüße

• Ja ist von mir hin und zurück auch ca. 130-140 km aber das geht schon mal :super:

werd mit nem 1er-forum user was besprechen, da sein dad in nem BMW autohaus in regensburg arbeitet und evtl. kann man so zu ner werksbesichtigung kommen :)

ansonsten hätte ich einfach vorgeschlagen man trifft sich bei schönem wetter in nem cafe, macht ne kleine ausfahrt (regensburg ist ne schöne stadt da gibts sicherlich paar schöne routen), bildersessions von den fahrzeugen und gruppenfotos etc., evtl. gibts vom 1erforum und e46forum ja nen kleinen "banner" oder plakat den man auf nem gruppenfoto herzeigen könnte und dann eben den tag schön ausklingen lassen mit bisschen fachsimpeln, ratschen, kennen lernen einfach :)

kommt sicherlich geil wenn durch regensburg ne kollone mit BMWs durchfährt 8o

• Das Problem ist halt immer bei Kolonnen, das wenn sie von der Polizei entdeckt werden, getrennt werden sodas man in Abschnitten fahren muss.
    Je nachdem wieviel Auto's das sind muss so eine Fahrt teilw. sogar angemeldet werden.