320d E46 Touring Facelift grün-grau metallic

  • Hallo allerseits,


    dachte ich stelle euch mal meinen E46 Touring vor.


    Hier die Grundausstattung:
    Sportsitze Leder grau Montana
    5-Gang Schaltgetriebe
    Servolenkung
    Fernbedienung für ZV
    Fensterheber elektr. nur vorne
    Bordcomputer
    Aussentemperaturanzeige
    Dyn. Stabilitäts-Contr.II
    Sportl. Fahrwerksabstimmung
    Multifunktion für Lenkrad
    Außenspiegel elektr.
    M Sportpaket
    Dachreeling
    Innenspiegel aut. abbl.
    Armauflage vorn
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Fahrtlichtautomatik
    Xenon- Licht
    Klimaautomatik
    CD-Wechsler 6-fach
    Hifi Lautsprechersystem
    M Lederlenkrad
    Interieurleisten Alu Cube silber
    Dachhimmel grau
    weisse Blinkleuchten
    M Doppelspeichen Felgen
    Kindersitze vorangefertigte Halterungen


    Geplante Änderungen:
    Keilform - 40mm/15mm v/h
    Spurplatten (pro Achse) - 10mm/30mm v/h
    Chrom Nieren ersetzen durch schwarz matte Nieren
    M Stoßstange Technik II inkl. Nebelsch.


    Bereits durchgeführte Änderungen:
    Altes Business cassette Radio durch einen JVC KD-AVX 2 ersetzt.
    Radio wurde wie auf den Bildern zu sehen mittig verbaut, steckt leider noch nicht
    ganz im Schacht, da mir noch das Interface für die Lenkradfernbedienung fehlt.
    Zusätzlich ist das IPOD Interface KS-PD100 verbaut.



    Hier ein paar bearbeitete Fotos:


    BMW E46 Touring bearb..JPG BMW E46 Touring hinten.JPG BMW Fron e46.JPG M3 Felge.JPG Dark E46.JPG


    Hier die unbearbeiteten Bilder:


    IMG_0326 ub.jpge46 f2.jpgIMG_0338.jpgIMG_0318.jpgIMG_0336.jpge46 f.jpgIMG_0335.jpgIMG_0345.jpg

  • Leider kann man durch die Bildbearbeitung kaum was erkennen :S
    Und ein paar mehr Fakten könnten nicht schaden :watchout:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • ja die Farbe heißt grün-grau metallic. manche sehen es als grau...manche nur als grün und andere als babyblau.


    Also keine Ahnung...ich bin verwirrt :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Schicker Touring :super:
    Nur das Radio will mir so gar nicht gefallen :huh:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ja alles eine Frage des geldes. Könnte natürlich ein schöneres Radio rein...aber welches? :rolleyes:


    außerdem wird er am Mittwoch erst mal gedrückt!!!!!!!!!!! Undzwar nach unten!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    Freu mich schon wahnsinnig auf die Keilform.
    Was meint ihr??? sind 40mm angemessen an der Vorderachse??? Ist ja immerhin ein 2liter motore 8o


    Zusätzlich wird er am Mittwoch gezogen!!! vorne um 10mm die achse...und hinten um 30mm


    Werde natürlich neue Fotos einfügen die ihr dann ansabbern dürft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: 4 EVER :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:

  • Zitat

    Werde natürlich neue Fotos einfügen die ihr dann ansabbern dürft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    klingt für mich ganz schön primitv, dein Wagen sieht oke aus, aber das ich da vor Neid oder ähnlichem anfangen würde zu sabbern ist definitiv nicht der Fall!






    Zitat


    Was meint ihr??? sind 40mm angemessen an der Vorderachse??? Ist ja immerhin ein 2liter motore 8o




    Zusätzlich wird er am Mittwoch gezogen!!! vorne um 10mm die achse...und hinten um 30mm



    Was hat denn bitte die Motorvariante mit der Tieferlegung zu tun oder meinßt du wegen dem Gewicht? Grunsätzlich denke ich das 40 mm ne gute Lösung ist


    Wozu lässt du denn die Radläufte ziehen, sind noch andere Räder in Planung?




    Mfg

  • Schicker Touring. Gute Basis hast du auf jeden Fall! Nur mit dem Radio muß ich mich meinem Vorredner anschließen. Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters