Michus 325CI (New Pics)

  • He Michu,


    schönes Coupe hast Du da, auch wenn mir persönlich die Chromteile nicht so gut gefallen.
    Aber an dem Punkt scheiden sich ja die Geister ;)
    Bin mal gespannt wie dem die neuen MTEC Lampen stehen werden.

  • Zitat

    Bin mal gespannt wie dem die neuen MTEC Lampen stehen werden.

    Ja ich auch ;) Werd dann sofort paar Bilder reinstellen

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • Es ist schön zu sehen, dass es doch noch ein paar wenige ChromeLine Symphatisanten gibt. Gerade in KOmbination mit der M68 wirklich ein sehr edels Coupe. Es gibts nicht oft, aber hier muss ich sagen: Ein MII wäre absolut fehl am PLatz.


    Der Wagen strahlt eine wirklich schöne Eleganz aus und passt super vor ein Herrenhaus oder so :D


    Die Frauenskulptur am Innenspiegel ist vllt mal eine Alternative zum Rosenkranz und wirkt nciht ganz so "Andere Kultur" :meinung:


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Danke dir ;)

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen