Michus 325CI (New Pics)

  • So nach langer Zeit stell ich euch auch mal mein Baby vor:-)



    BMW 325 Ci 141 KW/193 PS



    Dyn. Stabilitäts Control DSC
    sportliche Fahrweksabstimmung
    Multifunktion für Lenkrad
    Seitenairbag Fond
    Modellschriftzug Entfall
    Chrome Line Exterieur
    Grünkeilfrontscheibe
    Glasdach
    Velours Fußmatten
    Raucherpaket
    Sitzverstellung elekt. Memo
    Armauflage
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Scheinwerfer Waschanlage
    Park Distance Control PDC
    Bi Xenon
    Autotelefon Schnurlos
    CD Laufwerk
    Radio BMW Buisness
    Hifi Lautsprecher System
    weisse Blinker
    35/20 H&R Federn


    Update: Nach einer langen Polier Session hier paar neue Fotos ;) Der Aufwand hat sich gelohnt.



    IMG_2030.jpg


    IMG_2031.jpg


    IMG_2032.jpg


    IMG_2033.jpg


    IMG_2035.jpg


    IMG_2037.jpg


    IMG_2038.jpg


    IMG_2039.jpg


    IMG_2040.jpg


    IMG_2044.jpg


    IMG_2045.jpg


    IMG_2046.jpg


    IMG_2047.jpg


    IMG_2050.jpg


    IMG_2049.jpg



    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

    Einmal editiert, zuletzt von Michu1984 ()

  • Sehr schönes Auto, (wie eigentlich alle e46, aber egal)


    Die Chrom- Stoßleisten, sind die original BMW? Oder wo sind die her?



    UND sag mal: Ist das da ein atomkraftwerk im Hintergrund, oder wie??? 8|

  • Die Chromleisten gibts im Original Zubehör von BMW, hab extra im neuen BMW e46 Katalog nachgeschaut :D
    also denk ich mal, wird er sie auch von BMW haben.
    Machen sich gut an dem Auto, schickes auftreten ;)

  • Ne LoL ist kein >Atomkraftwerk:-) Ja die Leisten sind Original BMW gehören zum Chrom Line Exterieur

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • Schönes Coupe!


    Als Chromfan denke ich, dass die Chromteile besser wirken würden, wenn sie dezenter wären. So z.B. die Seitenleisten so wie beim E39 und E38 nur als schmaler Chromstreifen über der Stoßschutzleiste und die Türgriffe so wie bei Mercedes-Benz (Chromeinleger genannt) nur einen Teil des Griffs ausmachend.


    Aber das ist Geschmackssache. Viele mögen ja Chrom gar nicht.

  • Ja stimmt werde oft drauf angesprochen! Dem einen gefällts total und dem anderen nicht. Fands am Anfang auch net so toll und wollt die eigentlich erst abmachen aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und nun find ich die eigentlich ganz Schick.

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

  • Ja mal sehn wenn dann kommen noch schicke M3 Felgen drauf und nen Bastuck aber mehr wollt ich net machen bin so zufrieden wie es ist :)

    Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen