LED Rückleuchten mit gelben Gläsern

  • Nabend Leute


    Hört sich aufs erste komisch an, aber es gibt sie, sogar original von BMW...
    Aber weiß iwer, ob man die oder iwelche anderen iwo kriegt?
    bisjetzt hab ich noch keine gefunden.
    Das ganze soll an nen VFL Coupe.
    Wär Klasse wenn wer was wissen würde


    Danke

  • Wo hast du die gesehn? Hab schon sehr viele Seiten besucht und noch nie was davon gehört bzw gesehn. Liegt vielleicht daran dass die Dinger wenigen gefallen würden, aber Geschmäcker sin ja zum Glück verschieden ;)! Vielleicht waren es gelb folierte oder selbst bedampfte?


    mfg

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

  • ich kopier dir den BMW Originalkatalog etz nicht ;) liegt aber neben mir
    also der Original Zubehörkatalog...also geben tuts sie...nur Original sind se halt teuer


    Bez gefallen...siehe Thread zu meinem QP im Showroom ;)

  • Nur im ZUbehör gibts die nicht. UNd original bezahlt man sich nur wieder dumm und dämlich.


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Die org. gelben gibts recht günstig bei ebay.
    Da würde ich mich mal intensiv umschauen, da hier die Nachfrage recht gering ist.


    Leider bleibt immernoch das Problem mit dem Lichtschaltzentrum.


    Zur Not die EagleEyes kaufen und Gelb lasieren.

  • Die org. gelben gibts recht günstig bei ebay.
    Da würde ich mich mal intensiv umschauen, da hier die Nachfrage recht gering ist.


    Leider bleibt immernoch das Problem mit dem Lichtschaltzentrum.


    Zur Not die EagleEyes kaufen und Gelb lasieren.

    eBay hab ich schon öfters geschaut, aber nie wirklich was gefunden...immer nur weiße und schwarze...


    Warum is des Lichtschaltzentrum ein Problem? einfach austauschen gegen eins vom FL reicht doch?


    ja lasieren is ne Möglichkeit...wobei ich mich da null auskenn was des angeht...

  • des is warscheinlich nen Punkt ja^^
    ich hab des etz eh hinten angestellt, eben weil se schwer oder teuer zu kriegen sind...aber mal schaun...wenn wer was gutes weiß oder findet...vill auch eher...
    muss auch demnächst mal beim :) nachfragen was die Original genau kosten würden...aber wenn se wie erwartet die mind 450 von den weißen kosten...dann lass ich meine dran...