wollt mal fragen ob der M3 aupuff ab einen 318i BJ01 passt???
LG Edde E46
wollt mal fragen ob der M3 aupuff ab einen 318i BJ01 passt???
LG Edde E46
Hi Edde_E46,
nein, passt natürlich nicht, der E46 M3 hat ein paar mehr Zylinder als dein 318
Falls es dir nur um die Optik geht dann kann ich dir diese Seite empfehlen: Klick mich
Die machen M3 Look Anlagen für jedes Fahrzeug.
Brauchst halt dann entsprechend auch nen anderen Diffusor Einsatz für die M Heckstoßstange.
Hallo,
abgeshen davon,daß dir zwei Zylinder fehlen und der Auspuff auf nem 318er Limo absolut lächerlich ausschaut ( ),paßt er meines Wissens nach auch maßlich ohne nachzuarbeiten nicht! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
mfG Mars
ok danke für die info. mir gehts auserdem Look auch noch um den soud es soll sich nich übermäsig laut anhören. will einen schön dezenten klang haben.
LG Edde E46
Mein Tipp (wie immer): EISENMANN
Klingt gut und schaut gut aus (wobei ich nicht weiss ob die auch 4-Rohr Anlagen produzieren)!
Ob es wirklich eine 4-Rohranlage sein muss, bleibt mal dahin gestellt. Ist halt Geschmackssache.
Mfg Manuel
Klar bekommst du bei Eisenmann auch 4-Rohr Anlagen!
Klar bekommst du bei Eisenmann auch 4-Rohr Anlagen!
Auch für 318er ???
Tatsächlich.
Ich meinte aber eher, dass man einen 318er nicht unbedingt mit solch einem Teilchen versehen sollte,oder doch?
Geschmackssache.
Ich meinte aber eher, dass man einen 318er nicht unbedingt mit solch einem Teilchen versehen sollte,
Sehe ich auch so!
Wenn er dennoch nen anderen Look/Sound haben will, zwei Endrohre links und gut is!