Hi BMW Fahrer
Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 325i FL Limo...
Allerdings war sie immer schon sehr schwer zu Fahren, was das Anfahren und Kuppeln betrifft. (Deswegen ist mir der 3er anfangs sehr oft abgestorben ^^)
Vor einem Monat hab ich dann eine neue Kupplung reinbekommen. Jetzt gehts ein bisschen besser, aber er fährt sich trotzdem schwerer wie andere Autos...
(ich bin mal einen 328i e46 gefahren. Das ist echt kein Vergleich das Auto konnte einem quasi nie absterben..)
Ich hab schon öfter andere Leute fahren lassen und ihnen ist er auch ziemlich oft abgestorben jeder hat gesagt, dass sich das Auto komisch fährt
Zum Fahrverhalten:
Man muss stärker aufs Gas steigen, damit die Kupplung kommt, aber wenn sie kommt , dann richtig
Wenn man versucht ganz sanft anzufahren stirbt er mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent ab...anfahren nur mit Kupplung -> unmöglich (na ja fast man schafft es nur mit seeeeehr viel Fingersptitzengefühl und Geduld ^^)
Hat jemand von euch dasselbe Problem? Ich hab nämlich noch von keinem ähnliche Sachen gehört
Gruß
Sabrina
PS: Bevor ichs vergesse: mein 3er hat momentan 204000 km drauf (gekauft wurde er mit 187000)