Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • Endlich mal einer, der mich versteht ;) !


    Ja, das mit dem M-Paket werde ich noch genau überdenken. Der mit der Mora Limousine hat sogar das M-Paket und wohnt sogar in Sachsen. Also ich warte immernoch auf seine Bilder. Ein Treffen wäre ja auch nicht so abwägig. Aber das wäre ja schon mal eine Entscheidungshilfe. Wobei ich ja zunächste erstmal nur die Heckschürze und die Seitenschweller dran machen will und die Frontschürze mit der 330i Optik erhalten will. Ich finde das wäre schon machbar, da von der Seite gesehen, die Heckschürze eh immer höher ist. Schlimm ist es immer, wenn jemand nur die Frontschürze montiert.


    Ja, die nachgrüsteten Extras, die es ab Werk so zu bestellen gab mit eingrechnet, komme ich auf knapp 47.000€. Also stolze 17.000€ Sonderausstattungen!

  • Die farbe sieht in echt so genial aus.. da wird man einfach neidisch und vorallem wenn sonne ist..


    Das ist auch das schöne an Mora. Die Farbe hat, entgegen zu vielen anderen Farben der BMW Palette, halt mehrere Facetten. Im dunkeln sehr gedeckt, dezent, elegant und edel und im Sonnenschein leicht verspielt und mit einer besonderen Anmutung.


    Mora ist auch eine meiner Lieblings-BMW-farben.


    Liebe Grüße


    Mr. Competition

  • Ja, die nachgrüsteten Extras, die es ab Werk so zu bestellen gab mit eingrechnet, komme ich auf knapp 47.000?. Also stolze 17.000? Sonderausstattungen!


    Sehr stattlich für einen nicht M E46. :super:


    Vll. beruhigt dich ja der Gedanke, dass dein 3er von Werk aus ( so wie er jetzt dasteht aber garantiert ) vll. nicht ganz einzigartig ist, aber wenn es noch eine Hand voll in Mora und Ecru geben sollte, dann sicher nur ganz wenige die auch die Interieurleisten in Ecru beledert haben.


    Viele haben dann sicher zu den auch sehr gefälligen Birke Anthrazit Interieurleisten gegriffen.


    Liebe Grüße


    Mr. Competition

  • Ein bekannter von mir fährt auch ne FL Limo in Mora aber drinnen ist er schwarz.

    Das ist ja Klasse (Mist, wieder einer mehr und meiner nicht mehr so selten ;) ). Du wolltest ja zum Treffen nach Leipzig kommen, vielelicht kannst du deinen Bekannten mit seinem Wagen ja beim nächsten Mal mitbringen! Wir wollen das dann mal mit einer Führung im BMW Werk verbinden, dann lohnt sich die Anfahrt um so mehr! Wäre schön, wenn ihr kommen könntet!

  • Ja ich war auch sehr traurig ehrlichgesagt ich wär sogern dabei gewesen dann ist eben doch wieder was dazwischen gekommen. :|
    Aber ja wäre keine schlechte idee. :) Es ist einfach wunderbar ich kenne mindestens bei uns in der umgebung 5 leute die einen E46 Fahren und einer davon ist ein M3.
    wann wird das nächste treffen sein. ich kann erst wieder ab april ^^

  • Viele haben dann sicher zu den auch sehr gefälligen Birke Anthrazit Interieurleisten gegriffen.


    Was in der Kombination auch fantastisch aussieht, vor allem wenn dann die Vollleder-Ausführung bestellt wurde, wo die Instrumentenunterverkleidung, das Handschuhfach, das Klappfach sowie die Mittenkonsole mit dem Leder bezogen sind!

  • ja im dezember will ich eigentlich meinen e46 nicht aus der garage tun..hab keine winterreifen.
    und ja des mim roten kennzeichen is wieder so ne sache.. :huh: