Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

  • Ich habe das Kabel einfach abgetrennt ;) und die Antenne sozusagen als Atrappe verwendet. Nicht zuletzt, da man mir beim :) sagte, dass da ein Loch ins Dach gebohrt werden muss und das nicht ganz ohne ist. Also habe ich es gelassen und dachte mir dann, dass ich dann wenn mal Telefon mäßig etwas rein kommt, eine Stoßfängerantenne nehme.


    Als ich die Antenne aber so in den Händen hatte, sah es für mich eher so aus, als ob das Kabel (rund, ca. 3mm) auch durch die Heckscheibendichtung gelegt werden kann, denn es kommt am hinteren Ende der Antenne heraus. Da kannst du dich ja mal noch erkundigen.


    Die Konstruktion umfasst drei Teile, die du brauchst: die Antenne, den Dichtungsgummi und das doppelseitige Klebeband. Habe die damit befestigt und denke das dass halten sollte.

  • Seit Samstag besitzt meine Limo nun auch endlich den M-Heckspoiler. Entgegen leichten Zweifeln, wie es wirken wird, sieht es einfach super aus, auch schon ohne M-Stoßfänger hinten. Der Spoiler bringt nochmal so einen gewissen Schwung ins Heck!


    Also hier nun die definitiv letzten Bilder mit Sommerrädern für dieses Jahr:


    [gallery]2187[/gallery]
    [gallery]2188[/gallery]
    [gallery]2190[/gallery]
    [gallery]2191[/gallery]


    Gruß
    Individual

  • Ja, in meiner Galerie kannst du/ könnte ihr die nochmal größer sehen. Ich möchte die Bilder nicht auf so ein Portal hochladen. Und aus der Galerie kann man die eben leider nicht größer verlinken (wieso eigentlich nicht?).

    ?( du kanns die doch hier hochladen bis 800kb oder so..kann mach schon recht große hochladen ;)

  • Ja, Hochladen schon, in der Galerie haben die ja auch eine vernünftige Größe, aber wenn man die Fotos aus der Galerie in einen Thread verlinkt, dann sind diese so klein.

    also anhängen willste nicht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sancez777 ()