Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Hi

ich hab nochmal geschaut, die Farbe ist stratusgrau 440, eine M-Farbe, deshalb wohl die Individual-Kennzeichnung. In der Liste Sonderausstattung sind viele Dinge aufgeführt, aber nichts was nicht in der Aufpreisliste steht, M2 hab ich aber nicht.

Die Sache mit dem beide Paddel drücken um wieder vom M in den SD Modus zu kommen hab ich eben mal getestet, macht er nicht. Aber nicht tragisch, kurz den Schalthebel nach rechts in den D Modus und sofort wieder zurück, dann ist SD im Display.

Autos machen aber auch bissi Spass...

Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

• @ PoD: Danke :) Ja, auf dem Schild steht Individual! Das ist so eine Plakette von den Individual Felgen. Bei den neueren BMW Individual Lenkrädern findet man die Plakette genauso aussehend aber auch. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, da leider nirgendwo im Innenraum Individual steht. Naja und da die Plakette nicht zu groß ist, wirkt es ganz gut. und so habe ich sie gelassen.

Zu den Auspuffblenden: Das sind die normalen Zubehörblenden, wie es sie laut Teilekatalog für den 320i gibt. Ich werde die aber im Frühjahr durch die 330i Blenden ersetzen. Denn die sind wesentlich schöner, da die hinten gerade abschließen. Die Zubehürblenden sind so schräg. Ich werde die Woche mal nach Fotos suchen.

@ Wolfi E30: Naja, ein Individual Fahrzeug ist es würde ich sagen, wenn man entweder die Lackierung oder die Polsterung von Individual hat, oder natürlich beides und noch Vieles mehr ;) . Mit den M-Lackierungen ist es immer so eine Sache, aber anscheinend zählen die mit zu Individual. Die Einstiegsleisten Individual gibt es aber nur in Verbindung mit einer Lackierung oder Polsterung von Individual.

• Hallo Robert,

ich bin super interessiert an einer EBA. Besonders würde ich mir einen Bauplan für das Modul wünschen, welches die Umfeldbeleuchtung nur bei gedimmter Beleuchtung aktiviert und nicht während der Fahrt.

Danke im Voraus
    Leon

• Hey Leon,

die EBA werde ich mal zusammenbasteln. Aber die Funktion, genau so wie du es meinst und wie es Thomas gemacht hat (es gibt da ja auch die Threads), habe ich noch nicht verbaut. Da können wir nur warten, bis er mal Zeit hat, das genau zu beschreiben. Ich habe das so lange mit einem Schalter im Klappfach gelöst.

• hey,

sehr schicker individual!
    individual ist immer ganz was besonderes!

die innenausstattung ist echt top :thumbup:
    die aussenlackierung genau so!

und dazu noch im orginal zustand, weiter so und bitte so lassen :thumbsup:

gruß dom

• Hey Dom,

danke, das hört man gerne! Naja, so bleiben wird er nicht, aber keine Sorge, wird aber alles im originalen Rahmen bleiben ;)

dann ist ja gut! :thumbup:
    wenn man sein fahrzeug dezent haltet spricht nichts dagegen, bisschen da und bisschen da schadet keinem.

aber ich hab schon seh viele schöne autos gesehn, wo leider verbastelt warn.
    zbs. auch individual, M3´s auch E30 M3´s und das tut sehr weh wenn man sowas sieht :(