Einfach eine Hammer Limo! Nur noch das Buslenkrad gegen ein M tauschen, und dann wäre es Perfekt (BiColor ^^)

Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!
-
-
Sehr gut gefallen mir die Felgen. Passen hervorragend zum Fahrzeug. Sind das die V-Speiche 301?
-
Danke, danke
@ Calli: Was nicht ist, kann ja noch werden
Nee, das ist die V-Speiche 228, also die Individual Felge vom E9x.
-
HK und DVB-T stehen bei mir auch noch auf dem Programm.
Finde es richtig klasse, was du aus deiner Limo gemacht hast, wobei du auch eine klasse Basis hattest. -
h&k lohnt sich auf jeden Fall! Zumahl man mittlerweile recht oft komplette Anlagen günstig bekommt. TV ist eher eine Spielerrei
Ja, letztendlich lässt sich alles irgendwo nachrüsten, aber die Bais war in meinem Fall recht gut, für das was ich mir damals als Gebrauchten von BMW leisten konnte
[gallery]6589[/gallery]
[gallery]6590[/gallery]
[gallery]6591[/gallery]
[gallery]6592[/gallery]
[gallery]6593[/gallery]
-
Wunderschön wie immer, was fehlt denn eigentlich noch alles damit du absolut alles an ausstattung hast
-
Hm, jetzt fehlt an sich nur noch
Klimakomfort Frontscheibe Infrarot reflektierend
M-Fahrwerk komplett
Innenspiegel mit Kompass
M-Lenkrad
Individual Handschuhfach Leder
Individual Instrumententafel Leder
Individual Multifunktionsarmlehne Durchlade im Fond
Standheizung Thermo Call
Umrüstung auf Sportsitze in Individual Leder Ecru unter Beibehaltung von Heizung, Lordose, Memory Fahrer + Erweiterung BeifahrerReifen-Pannen-Anzeige (RPA)
Wärmeschutzverbundverglasung -
FREAK
wirklich schöner und Edler Wagen!!! Mein Lob!
-
Im Grunde willst du das machen, was ich auch im Sinn habe.
Schrittweise Umrüstung auf Vollausstattung.
Zu schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich ab und an mal vorbeischauen. -
flow: Das sagt der Richtige
Trymon: Ja genau, du hast es durchschaut
Gerne, aber es ist wirklich nicht gleich um die Ecke. Aber vielleicht klappt ja dieses Jahr mal ein Treffen. Entweder zum Syndikat Asphaltfieber oder so mal, Alpina würde ja auch mal vorbei kommen, wenn wir hier eine Sachsenrundfahrt oder sowas machen würden. Ich bleibe auf jeden Fall dran!