Hallo Robert,
Ist ja mal wieder richtig schön was Du da machst, aber zum M-Paket fehlen noch viele Dinge ausser den Schwellern und Schürzen, gerade im Innenraum und im Fahrwerk sind die Details.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Robert,
Ist ja mal wieder richtig schön was Du da machst, aber zum M-Paket fehlen noch viele Dinge ausser den Schwellern und Schürzen, gerade im Innenraum und im Fahrwerk sind die Details.
Viele Grüße,
Thomas
Siehe Liste ein Stück oben
Sehr schicke Limo gefällt mir richti gut Vorallem die Innenausstattung.
Auf deiner Liste fehlt noch :
- Hochglanzshadowline
- xenon mit Abbiegelicht
- Erweiterter Lederumfang Mittelkonsole
- Erweiteter Lederumfang Amaturenbrett
Als Federn würde ich allerdings nicht die vom M-Paket verwenden sondern eher Eibach oder H&R oder gleich das Bielstein B14
ZitatAlles anzeigenHm, jetzt fehlt an sich nur noch
Klimakomfort Frontscheibe Infrarot reflektierend
M-Fahrwerk komplett
Innenspiegel mit Kompass
M-Lenkrad
Individual Handschuhfach Leder
Individual Instrumententafel Leder
Individual Multifunktionsarmlehne Durchlade im Fond
Standheizung Thermo Call
Umrüstung auf Sportsitze in Individual Leder Ecru unter Beibehaltung von Heizung, Lordose, Memory Fahrer + Erweiterung Beifahrer
Reifen-Pannen-Anzeige (RPA)
Wärmeschutzverbundverglasung
Dann ran an den speck
Hochglanzshadowline habe ich ja zum Teil, der Chromrahmen bleibt auf jeden Fall weil mir das zur Farbe besser gefällt. Das hätte ich bei M-Paket ab Werk sogar umgerüstet auf Chrom
Xenon mit Abbiegelicht habe ich schon überlegt, werde ich aber nicht machen, weil dann das schicke Scheinwerferbild mit den Titanblenden verloren geht. Also man könnte die Blenden ja umarbeiten, aber ich meine eben diese schicke innere Ecke. Habe diese Scheinwerfer schon live gesehen beim Chris, so richtig sagen mir leider die nicht zu
Die belederte Mittenkonsole ist schon verbaut Und die Individual Instrumententafel steht auf der Liste
Mit den Federn werde ich noch sehen, entscheidend ist für mich, dass Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.
Nimm das Bilstein B14 das ist ein super Gewindefahrwerk, kommt bei mir auch rein. Welche Farbe hat bei Dir die Mittelkonsole ? Ich habe auch die Abbiegelichtscheinwerfer, ich habe die Inlays Titansilber lackiert und das schaut super aus, jetzt fehlen mir halt noch die Titan Blinker.
Ok, mit den Fahrwerken werde ich dann sehen, wenn es so weit ist. Werde ich mir schon mal merken.
Innenraumfotos folgen dann noch! Die Mittenkonsole ist schwarz mit Nähten in Ecru.
Ok, dann bin ich mal gespannt, wie das bei dir ausschaut mit den Scheinwerfern!
Hey,
Robert, tief kannst du ja auch nicht wegen deiner Einfahrt - wie bei mir
Was du noch vor hast ist einfach nur der Hammer, man versteht, dass du das Auto nicht mehr verkaufen willst
Ach und an den Aufnahmeplatz der Bilder kann ich mich auch noch erinnern
meiner meinung nach haben wir hier die schönste Limo im Forum......Farbe, felgen, Ausstattung......da passt alles