Mein Individual - jetzt mit M-Paket, neue Fotos!

• Hallo Robert,
    Ist ja mal wieder richtig schön was Du da machst, aber zum M-Paket fehlen noch viele Dinge ausser den Schwellern und Schürzen, gerade im Innenraum und im Fahrwerk sind die Details.

Viele Grüße,
    Thomas

• Auf deiner Liste fehlt noch :

- Hochglanzshadowline
    - xenon mit Abbiegelicht
    - Erweiterter Lederumfang Mittelkonsole
    - Erweiteter Lederumfang Amaturenbrett

Als Federn würde ich allerdings nicht die vom M-Paket verwenden sondern eher Eibach oder H&R oder gleich das Bielstein B14

• Dann ran an den speck :thumbsup:

• Hochglanzshadowline habe ich ja zum Teil, der Chromrahmen bleibt auf jeden Fall weil mir das zur Farbe besser gefällt. Das hätte ich bei M-Paket ab Werk sogar umgerüstet auf Chrom ;)

Xenon mit Abbiegelicht habe ich schon überlegt, werde ich aber nicht machen, weil dann das schicke Scheinwerferbild mit den Titanblenden verloren geht. Also man könnte die Blenden ja umarbeiten, aber ich meine eben diese schicke innere Ecke. Habe diese Scheinwerfer schon live gesehen beim Chris, so richtig sagen mir leider die nicht zu :(

Die belederte Mittenkonsole ist schon verbaut ;) Und die Individual Instrumententafel steht auf der Liste :D

Mit den Federn werde ich noch sehen, entscheidend ist für mich, dass Federn und Dämpfer aufeinander abgestimmt sind.

• Nimm das Bilstein B14 das ist ein super Gewindefahrwerk, kommt bei mir auch rein. Welche Farbe hat bei Dir die Mittelkonsole ? Ich habe auch die Abbiegelichtscheinwerfer, ich habe die Inlays Titansilber lackiert und das schaut super aus, jetzt fehlen mir halt noch die Titan Blinker.