Einmal Delmenhorst, immer Delmenhorst

Der "WO seid ihr geboren" Thread
-
-
Hi, komme aus Großbteitenbach. Das liegt im süden des Thüringer Wald.
-
Born in Niederbayern -> Freyung
-
Is ja fast noch schlimmer wie die nationalitäten.. ich kann garnicht nachvollziehen warum dieser Theard noch offen ist?
Ich dachte und hält die Leidenschaft zum E46 hier
Aber gut.....Im Jahre 1992 in Marktredwitz, noch sehr jung wie man sieht
-
Born im EMSLAND!
Für alle die nicht wissen wo das ist das ist dort wo bekannte Spirituosenhersteller herkommen wie z.b. Berentzen,Heydt,Rosche usw. -
Lebkuchenstadt Nürnberg
-
Is ja fast noch schlimmer wie die nationalitäten.. ich kann garnicht nachvollziehen warum dieser Theard noch offen ist?
Ich dachte und hält die Leidenschaft zum E46 hier
Aber gut.....Naja, wenn du dir diesen-, sowie den geschlossenen Thread noch einmal ganz genau durchliest,
dann sollte dir eigentlich ab dem 2-3 post schon ein gewaltiger Unterschied
auffallen!Darin liegt auch die Begründung warum dieser Thread noch offen ist.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich bitte PM an mich bzw. bitte nochmals den letzten post
zu dem von dir genannten Thread lesen.Anyway.... back to topic........
Geboren im schönen Rheinland, um genau zu sein in einem kleinen
Örtchen in der Weinanbaugegend rund um das Ahrtal direkt neben
dem NürburgringDa es hier viel Natur, geniale Landstraßen + den Ring gibt, sowie eine
Zentrale Lage mittig zwischen Köln und Koblenz, zieht mich hier
eigentlich auch nichts weg. -
Ich:
geb. in Rußland (Süd-West Sibirien) ca. 1978
Seit ende '95 in Deutschland.
Seit mitte '96 lebe in NRW (da es in letzte Zeit bei uns, so viele BMW geklaut worden sind, nehne ich meine Wohnort nicht) Bitte um Verständniss.
PS: Nicht alle Russen fahren " Her der Ringe"
Gruß ED
-
Bin geboren in Monnem (übersetzung--> Mannheim) wohne jetzt in Walldorf. Einmal Badner immer Badner!
Das schönste Land der Deutschen Gau das ist meine Badnerland, Badnerland. Es ist so herrlich anzuschaun und liegt in Gottes Hand!
-
Hab bis zu meinem 6. Lebensjahr auch in Walldorf gewohnt.
Bin born in Heidelberg, bis auf 4 Jahre Ausland in den V.A.E. immer hier in der Gegend geblieben. Da meine Liebste um die Ecke studiert und mein Arbeitsplatz 500m entfernt ist, wohnen wir seit ca. 2 Jahren in der Altstadt.