Treffen 2009..AKTUELL..!REINSCHAUEN,ANMELDEN UND TEILNEHMEN!!

• Wenn ich das so sehe und lese,
    könnt ich kotzen das ich nicht dabei sein konnte.
    Warum musste ich auch ans Telefon gehen.
    War mir eine Lehre,bei nächsten mal bin ich dabei,
    komme was wolle.

• Hallo,

auch ich fand das Treffen echt klasse, super Leute kennengelernt, bestes Wetter gehabt (ich kanns beweisen, habe nen Sonnenbrand auf Schultern und im Gesicht), schöne Ausfahrt.

Bin beim nächsten Treffen wieder dabei, wenn es nicht sooooo weit weg ist!

Werde auf jeden Fall das NRW-Stammtisch-Treffen wieder aufleben lassen. Mehr dazu im entsprechenden Thread.

Bis dahin

Gruss

Ingo

• Schließ mich meinen Vorrednern an... Super Wetter, super Leute und schöne Autos.

Nur schade, dass wenn man ein FORUMSTREFFEN organisiert, man am Ende nur noch mit 6 Autos darsteht. Das ist doch ein bisschen wenig.

Dafür waren die Schnitzel Bombe :D

ingo: Mach das mal, dann machen wir in ZUkunft öfter kleinere Ausfahrten, würde mich freuen im Rahmen so eines Stammtisches.

Nichts desto trotz: schöne Sache und nochmal ein großes KOmpliment und Dankeschön an alle Organisatoren und MItwirkenden.

MfG
    Der Student

Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

• Na, da ist die Ausfahrt ja doch - entgegen vorheriger Zweifel - super gelaufen! :)
    Verkehrstechnisch echt top Zeitpunkt erwischt und das Wetter war sowieso spitze!

Für ein "Forumstreffen" waren wir wirklich wenige, das kam uns bei der Ausfahrt jedoch zugute.

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal anmerken, dass ich es super fand, dass einige Mitglieder -auch wenn sie nicht mit auf die Ausfahrt kommen konnten- trotzdem kurz oder lang vorbei geschaut haben.

Der Biergarten ist eine super schöne Location, die ich sicherlich uneingeschränkt weiter empfehlen kann und werde.
    (Übrigens ist meine Freundin den Bimmer super gefahren! :thumbup:)

@Erti:
    Hier eine Foto von der Alpinafrontschürze:
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8121/unbenanntnid.png]
    Bei Interesse schreibst du mir eine PN, ich erkundige mich dann was der Spass (mit Rabatt) kostet. 8)

Benny:
    Danke für die PN, die Xenon-nebler werde ich wohl noch heute ordern! :whistling:

Grüße an alle die da und an die, die leider verhindert waren!

• Soooo...

Da bin ich dann auch mal.

Erstmal ein DANKE!! an alle die ob kurz oder lang da waren.
    War auf jeden fall schön mal Gesichter zu den Pseudonymen zu sehen.

Auch nochmal ein dank an Student46 und E66-Fan für die Streckenplanung.War echt gelungen. :super:

Mir hat es echt gut gefallen.Auch wenn wir "nur" mit zwischenzeitlich 10 Autos waren.

Wetter war wie erwähnt SUPER!!
    ingo
    Auch ich hab leichten Sonnenbrand an den Armen und im Nacken :zwinkern:

Wäre zwar schöner gewesen wenn mehr Leute gekommen wären...

Bilder werden noch folgen.

Hab gestern ja im Biergarten noch weitergemacht :drink:
    Muss erstmal noch relaxen!

• Wollte nur mal grad loswerden: Super Bilder bmw-freak und Björn!! Find ich echt super das ihr euch da noch die extra Mühe gegeben habt! Hat irgendwer noch mehr? =D

• ich habe meine bilder bei mir in der gallerie....sind aber nicht die besten (shit cam)....
    schönen gruß
    marco