Nintendo Wii war gestern....Project Natal von Microsoft..DER OBERHAMMER!!!

  • Tag zusammen,


    Hab da was nettes geschickt bekommen.Solltet ihr euch mal anschauen...


    Microsoft hat da was neues am start(oder in der mache!!)...Für die XBox360 :zwinkern:


    Am besten erst den Artikel lesen und dann das Video...


    Hammergeil!!!!


    Hier was zum lesen.
    LESELINK


    Und hier was zum Staunen :8o: !!
    Videolink

  • Doch sieht sehr lustig aus...
    Nur vorstellen das sowas auch wirklich geht fällt mir im Moment noch schwer...

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Erstens: ........
    Zweitens: Nimm Erstens

  • Kann mir nicht vorstellen das es sooooo einfach is, bzw. das so optimal funktioniert!


    Grad beim autofahren, lenken is ja ne feine sache, aber gas, bremse ? hat man im Video auch nicht viel davon gesehen najo ...

  • so stells mir sehr geil vor (aber auch anstrengend bei Kampfspielen etc da rumzuhüpfen wie nen kaputter)


    Sony hat aber sowas ähnliches jetz auch angekündigt!