Ja das Auto gehört erst seit ein paar Tagen mir! Daher geht das nicht auf meine Kappe, naja muss mich jetzt trotzdem drum kümmern!

(kleines) Rostproblem
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Ja das Auto gehört erst seit ein paar Tagen mir! Daher geht das nicht auf meine Kappe, naja muss mich jetzt trotzdem drum kümmern!
Schon okay, ist aber machbar.
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Ergebnis wollen wir übrigens auf jeden Fall sehen
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Geht klar Chef! Kann aber ein bisschen dauern.
Weis jemand was da auf mich zukommt? Also Euronen?
Gruß
Basti -
Meiner würde wohl zwischen 50 und 100 EUR verlangen - eher aber 100 EUR. Ohne Rechnung..
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hi,
Genau an der Stelle wo es bei dir am rosten ist,war es auch bei dem Wagen meiner Freundin auch am rosten.
Hast du nur da Rost??,Denn wir haben noch mehr gefunden.Möchte dich nun nicht beunruhigen,aber schau dir die Motorhaube an,unterhalb der Niren dort wo die Motorhaube auf dem Stoßfänger aufliegt an der Gummidichtung,dort hatte unser Rost und Fahrertür unterhalb in der Falzdichtung.Der Wagen meiner Freundin ist BJ 2000.
Prüfe es vorsichtshalber mal,waren auch geschockt das ein BMW rostet.
Habe alles selber beseitigt,bis auf lackieren,haben ca.200 euros bezahlt.
Gruß Marcel
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Super Sache, meiner is auch BJ 2000! Ja ich wer das nachschauen!
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Ergebnis wollen wir übrigens auf jeden Fall sehen
Also morgen früh darf ich wohl selbst mit Hilfe der Mechaniker ran! Dann werd ich das ausbessern unter Aufsicht der Profis! Is natürlich billiger so!
Bilder gibts dann morgen hoffe ich mal! Wünscht mir Glück!
Gruß
Basti -
Soooo,
alles erledigt! Als erstes hab ich den Rost grob abgebürßtet und dann abgeschmirgelt. Danach hab ich die Stellen gesäubert und mit Rostumwandler eingestrichen. Dann war erstmal Mittagspause angesagt, war eh nötig da das Zeug trocknen musste! Danach schnell mal den örtlichen Lackierer angerufen und Orient Blau Metallic für nen BMW bestellt. Nach der Pause die Stellen grundiert und während der Trockenzeit zum Lackierer gefahren und den Lack geholt.
Dann wars soweit mit dem Pinsel den Lack auf die grundierten Stellen aufgetragen. Hat soweit alles gut geklappt und man sieht eigentlich echt n Unterschied. Waren ja zum glück alles Stellen die man normal nicht sieht.
Bilder:
Vorher:
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Abgeschliffen:
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Nach dem Einsatz von Rostumwandler:
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Grundierung:
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Neuer Lack (frisch):
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[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/811/img0052kob.jpg]Sorry für die schlechten Pics, habe ich nebenher mim Iphohne gemacht! Inzwischen sind auch die hinteren Einstiegsleisten wieder dran.
Morgen reich ich dann nochmal Bilder vom komplett trockenen nach!
Gruß
Basti -
für alle die es noch nich wissen sollten bis sechs jahren überninnt bmw die rost sachen
alles was drüber geht is verhandlungssache und kommt auf die checkheftpflege an wenn die durchgängig von bmw gemacht wurde
dann übernehmen sie auch ältere sachen!
ich denke mal das wird bei basti jetz egal sein aber das ergebnis sieht auf jeden fal ganz gut aus!
das mit der unterseite der motorhaube is kranheit bei den e46