Ich hab schon 1000 Foren durchgelesen zu dem Thema die einen sagen ohne e-gas gehts net die anderen nur unter großen Aufwand und wieder andere behaupten einfach MFL rein.
Was stimmt denn nun?Ich hab nen 318i BJ 7/98 also definitiv ohne e-gas
Ich halts nun nicht mehr ohne Tempomat aus va wenn ich längere Zeit mit meinem 750 unterwegs war
Im ETK steht ua ein Steuergerät drin beim Nachrüstsatz was hat es damit auf sich?Ich hab das nirgends gebraucht gefunden
Das ewige Thema Tempomat nachrüsten im 318i
-
-
-
ok danke aber so richtig weiter bringt mich das nicht.Gibts denn keine genaue Anleitung bzw hat denn niemand den Umbau schon hinter sich?Ich mein so schwer kanns doch net sein beim E36 wars ja auch möglich und der hatte ja auch kein e-gas
-
Hallo,
ich habe es hinter mir im 318i mit M43TÜ Motor und kann dir entsprechende Infos geben sollte es noch gewünscht sein:-) Kabelbaum kann ich auch bauen
Christian
-
Die letzte Aktivität des TE war im Februar 2010
Ob er deine Hilfe noch brauchen wird? -
hihi ja ich weiß das es unwahrscheinlich ist aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen der das auch haben möchte:-)
-
Wenn du für so einen Job Hilfe anbieten willst, kannst du das auch gerne in deine Signatur rein schreiben
-
erledigt:-)
-
Roger
-
erledigt:-)
ich würd evtl deine tel. nummer rauslassenbzw nur bestimmten personen aus nachfrage geben.