scheinwerfer mit linse

  • hallo,


    ich bins wieder, hab im internet volgende scheinwerfer gefunden: http://www.fmw-tuning.de/produ…imousine-Touring-01-.html finde sie total genial und die perfekte optik die ich möchte,
    nun is die frage, WIE is die qualität ? hat wer die selben scheinwerfer von der selbern website gekauft ?
    oder von einer anderen seite aber die gleiche optik ? oder kann mir da wer was empfehlen ? aber kein orig xenon
    möchte im prinzip nur die linse am abblendlicht und die geilen weißen angel eyes.
    da steht nichts von ABE, wie wird mit dem eintragen aussehn ? problematisch ?

  • hallo,


    ich bins wieder, hab im internet volgende scheinwerfer gefunden: http://www.fmw-tuning.de/produ…imousine-Touring-01-.html finde sie total genial und die perfekte optik die ich möchte,
    nun is die frage, WIE is die qualität ? hat wer die selben scheinwerfer von der selbern website gekauft ?
    oder von einer anderen seite aber die gleiche optik ? oder kann mir da wer was empfehlen ? aber kein orig xenon
    möchte im prinzip nur die linse am abblendlicht und die geilen weißen angel eyes.
    da steht nichts von ABE, wie wird mit dem eintragen aussehn ? problematisch ?

    Die Dinger haben so wie sie sind ein e-Prüfzeichen, daher brauchst Du die Dinger nicht extra eintragen.
    Habe sie vor Wochen bei einem Kunden verbaut, bin echt neidisch geworden. Sieht super aus.
    Warte, hab noch ein Bildchen gefunden.
    SW mit Ringen ohne E.jpg


    Aber bitte auf das Prüfzeichen achten, gibt auch welche ohne sehe ich gerade, wie auf dem Foto.

  • würd mich interessieren wie die leutchtkraft von den dingern ist..
    sicher nicht vergleichbar mit xenon aber um wieviel besser als Halogen???

    Wieso sollten sie besser oder schlechter sein? xenon is xenon und halogen is halogen. Es kommt also aufs leuchtmittel an und weniger auf die scheinwerfer, die reflektoren machen bei genormten scheinwerfern das gleiche.

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

  • hallo,


    jamann die scheinwerfer sehen echt geil aus,
    der link den ich oben gepostet habe, da steht nichts von ABE,
    weiss einer wo ich die gleichen scheinwerfer MIT ABE bekomme ?
    mit ccfl ringen und linse, wer ne quelle ? oder vll bekommt man doch eine ABE von fmw tuning.... hmmm

  • würde da anrufen nachfragen oder wenn aus köln kommst vorbei fragen und dir die dinger anschaun vllt ist ja auch jemand so freundlich der aus der nähe kommt und schaut für dich

  • hallo,


    jamann die scheinwerfer sehen echt geil aus,
    der link den ich oben gepostet habe, da steht nichts von ABE,
    weiss einer wo ich die gleichen scheinwerfer MIT ABE bekomme ?
    mit ccfl ringen und linse, wer ne quelle ? oder vll bekommt man doch eine ABE von fmw tuning.... hmmm

    ABE gibt es nicht, aber welche mit e-Prüfzeichen-reicht doch völlig aus.
    Hier in Berlin fällt mir einer ein, KFZ-Teile 24, haben auch einen Shop, sieh mal da nach.Um die 250-260€.


    ...und normale Scheinwerfer und welche mit Linse machen schon einen Unterschied. Dann noch weisse Lampen rein, super.