Beiträge von chris200121

    so jetzt wurde das problem gefunden! eigentlich schon vor einem Monat.


    Habe von der Firma die die Instandsetzung gemacht hat 2 ganz neue injektoren bekommen und auf einmal hat es funktioniert. das heißt einer der instandgesetzten injektoren war fehlerhaft.


    aber eigentlich ist mir das alles jetzt egal. hab den wagen vor 2 wochen verkauft und bin auf skoda umgestiegen. mein bmw war leider nicht der zuverlässigste.


    bis jetzt bin ich sehr zufrieden. ist zwar nicht mit bmw zu vergleichen aber ich will ein auto das hält. da kann ich einen abstrich in sachen verarbeitung und material verkraften!


    ist übgrigens jetzt ein 2 liter saugbenziner mit 150 ps. kein diesel mehr==)


    zwar um einiges langsamer wieder der 330er aber ich muss sagen ich brauchte die 200 ps NIE! in österreich und viel stadtverkehr ist so ein auto einfach purer luxus!

    Hallo Leute.








    Hab eine kurze Frage und hoff auf zahlreiche Anworten von euch!








    Kann es sein dass mein wagen 330dA E46 Limo bj 10/2003 bei feuchtem
    Wetter und unter sagen wir mal 20krad rauer läuft und auch das
    Motorengeräusch und ansprechverhalten nicht so ist wie bei 30 krad und
    sonnenschein?








    mir kommt der Motor bei einem solchen wetter etwas lauter vor und rauer.








    kann das sein? bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet und heute
    war es eher kalt mit feuchtem wetter. letze woche bei ca 25-30 krad
    fuhr sich der wagen ganz anders, viel ruhiger und angenehmer?








    habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?








    Grüße aus Österreich

    @ beppo318


    deckt bei uns in österreich eine vollkasko nicht solche schäden ab? ich wohn in oberösterreich und ich warte nurmehr bis der hagel kommt. mein problem ist dass der wagen gerade in einer werkstattt auf dem parkplatz steht und auf die reparatur wartet..


    müsst aber doch die Vollkasko zahlen.. (auch wenn es minidellen sind)? muss man dan wahrscheinlich irgendwie beweisen dass es vom hagel kommt oder?

    hallo!


    kann mir vl noch jemand helfen? hab jetzt den zusammenbau nochmal überprüfen lassen! da passt alles..


    kann es sein dass einer der instandgesetzten injektoren wieder nicht in ordung ist. ?


    habe
    eine laufruhenmessung machen lassen und da waren alle injektoren im
    sollbereich. kann es denn sein dass der injektor unter last nichtmehr
    richtig arbeitet und dann diese geräusche verursacht? unter last ist ja
    auch der druck höher oder?


    hat vl jemand noch eine idee wo es her kommen könnte?


    ich bin wirklich schon am verzweifeln!!!! schon seit 2 wochen hab ich das problem und ich kann schön langsam nichtmehr schlafen,
    weil der fehler einfach nicht gefunden wird.. könnte es eventuell doch was anderes sein? suche ich vl falsch?


    wie gesagt.. das problem hab ich erst seit dem tausch der injektoren.
    Fehlersuche bei bmw wird sicher richtig teuer oder?


    Bitte helft mir!!! :(