Wo günstig ATE Powerdisc kaufen?

  • Hi,


    bei mir sind Bremsbeläge und Scheiben an der Voderachse fällig. Möchte nun auf ATE Powerdisc umsteigen. Hat jemand einen Internetshop den er/sie empfehlen kann?


    Besten Dank vorab!

  • Schau mal bei


    at-rs.de


    rein. Habe dort zu Passatzeiten immer meine Bremsenteile geholt, allerdings Zimmermann Scheiben.

  • Bei mir war der Teilehändler vor Ort günstiger wie das Netz :super:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Bei mir war der Teilehändler vor Ort günstiger wie das Netz :super:


    :( Wir haben hier nur PV Autoteile. Die sind zwar schon günstig, aber manche Onlinehändler sind selbst mit Versand nochmal günstiger. Allerdings ist Service und Kompetenz beim Händler vor Ort meistens noch ne Schippe besser :)

  • Habe meine bei www.teccar.de gekauft.


    Hatte für vorne und hinten komplett, also vorne ATE Powerdisk, hinten ATE normale Bremsscheiben sowie jeweils die ATE Beläge/ATE Warnkontakte 236,00 Euro bezahlt.


    Als ich welche suchte habe ich 5 oder 6 Läden angeschrieben wegen Komplett Preisen. Teccar war der günstigste, der teuerste wollte 350,00 Euro für die Teile :wall:
    Das beste ist Du schreibst mal einige Händler an, wegen den Preisen. Meistens ist es billiger wenn du nach den Komplett Preisen fragst ( in deinem Fall nur für vorne Scheiben/Beläge/Warnkontakt) da spart man noch was, als wenn man es so in den Warenkorb macht. :D

  • Brauche auch demnächse für die VA neue Scheiben + Beläge.
    Werde mir aber die einfachen ATE Scheiben 300x22 mm Innenbelüftet + Standart Beläge besorgen!
    Da sollte ich doch mit zw. 110-130 € rechnen können, oder!?


    Will das ganze bei BMW einbauen lassen - brauch ich dann auch diese Warnkontakte?
    Was genau machen die überhaupt!? :rolleyes:

  • Wenn die Dinger Kontakt kriegen geht die Bremsenwarnleuchte an.
    Wirst du wohl benötigen.
    Die Powerdisc ist aber nicht wesentlich teurer wie die Standart :watchout:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|