Drallklappen Probleme - Motorschaden - Wer weiß was?

• Wenns so einfach wäre :S

Hab ich schon probiert, die wussten zwar das es mal ne "aktion" gab könnens aber net im programm finden darauf hin hab ich gesagt das ich die Teilenummer besorge.

Sind die zyklone teile eigentlich besser, nur mal so nebenbei? Der :) sagte mir das eine version besser wäre für kurzstrecken fahrer, aber wie gesagt die finden das net.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ne sowas ham die nert auf Lager. Die wenigsten gehen ja noch mit ihrem e46 zum BMW händler. Ich werde morgen mal meine alten kollegen mal besuchen und schauen wie wir das machen.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Hat er nichts auf Lager? Kannst dir es ja zeigen lassen..
    Den Zyklon kannst du immer wieder auswaschen, dagegen musst du den Filter immer wieder neu kaufen.

Ganz genau, hier nochmal die Teilenummer für die Entlüftereinheit: 11127799224.
    Auspacken und nachsehen beim Abholen.

Diese Aktion wird nicht mehr im aktuellen Programm drin sein - zu lange her. Gab es aber wo der Tausch der KGE in den Serviceumfang mit aufgenommen wurde.

Details wird uns User Buetti vielleicht nicht vorenthalten. ;)

• Danke Tommy für deine PN

Nummer ist notiert,morgen gehts zum :)

Da bin ich mal gespannt. Wenn ich den nicht bekommen sollt eist auch net schlimm. Wichtig ist das es überhaupt mal gemacht wird.

Nächste Woche wird dan geschraubt:

KGE

Drallklappen

AGR stilllegen

Mal gucken wie das ganze mein Baby Schmeckt

• Jop zeit ist schon geplant. Freundin hab ich auch schon vorgewarnt :thumbup:

Luftfiler, microfilter, öl ist erst vor 4tkm neugekommen.

• Danke werde ich haben :thumbsup: