BME E46 preis gut?hilfe

• hallo habe mir ein bmw nach geschaut,wollde wissen ob dieser preis gut ist oder teuer.
    hier die daten
    Also BMW E46
    KM: 61000 (original)
    leistung 100 kw 136ps
    EZ: 11/98
    farbe titansilber
    kategorie limousine
    kraftstoff art diesel
    hu/au noch ein jarh

schaltgetriebe,klimaautomatil,abs,stabilitatkontrolle,einparkshilfe,zentralverriegelung,tempomat,wegfahrsperre,leichtmetalfelgen,el.fensterheber,6xairbag,multifunktionlenkrad,bordcomputer,asc,el.spiegel,nebelscheinwerfer,verstellbare lenkrad,kopfstutzen in fond,armlehne,durchladesystem,teilbare ruckbank,scheckheftgeflekt(letste war vor 1 jahr bei 50000km nur bei bmw)unfallfrei ,plus ein jahr garantie und plus winterreifeninkl.felgen,keine kratzer(komplett keinz)nur

so das ist alles,habe gehandelt und weniger wie 12100 euro will er nicht.
    wie findet ihr den preis gut oder zu teuer?
    danke schon im vorraus

• hi aber nur 60000 km,sowas find ich nicht,oder ich muss 10000 euro mit 150000 km bezahlen oder?
    dann lege ich ieber 2000 euro und bis ich noch 90000 fahre sind vielleicht 10 jahre rum,(so viel ich fahre)
    ist falsch wie ich denke?weil glaube nicht das ich für 10000 mit 60000 km finde,und autohaus will kein cent mehr runter,war bei 13400 und am ende 12100 euro,und die haben mir gesagt es hat dieser preis weil wenige kilometer hat,sonst werd es viel billiger,was soll ich machen,lieber warte?aber finde dann nicht mit so wenige kilometer,
    ich hoffe du kannst mir helfen

• nein hat er nicht,
    aber wenn wir uberlegen 12100 minus die winter reifensind 11800 dann hab ich garantie und die kilometer sind original,meine werkstatt hat bästetigt und auch unfall frei bästetigt,aber unter 12100 will er nicht,hab probiert,aber geht nicht,was soll ich machen möchte auch kein auto mit 130000 km,zahlst du weniger aber dann kommen die erste tausch an motor,und wir wissen das 60000KM für ein diesel ist wie neu,
    also was soll ich machen soll ich die finder weg lassen,oder ist der preis für behalten gut?

• ja schon gut 8100 mit wenige kilometer für benziner ist gut,aber für diesel denke ich der preis ist gut,weil habe gekugkt finde nirgends,für 8 9 tausen euro
    ich weill nicht bitte hilfeeeeeeeeeeee

• Hallo,

das ist ein 98er Modell, der Preis ist dafür einfach zu teuer!

Wenn du siehst ist es genauso beim M539 die 99 Modelle bekommst für knapp 21.000 Euro die Modelle ab 01 oder gar 02 kosten gleich 24.000 und ab 03 geht es mit 30.000 Euro weiter.

Für mich ist der Preis viel zu hoch. Wer weiss was der für Kinderkrankheiten hatte oder vllt. noch hat.

Zu dem ist das Auto bald 10 Jahre alt und hat nicht mal eine M Ausstattung für das Geld.

Ich würde warten und nach etwas besserem schauen.

MFG

PS:

HIER PAAR ANGEBOTE

KLICK

KLICK

KLICK

KLICK