BME E46 preis gut?hilfe

• Selbst 11TEUR wären viel, 10.500 da würde ich sagen okay ist vllt. noch ein annehmbarer aber kein fairer Preis.

Musst du selber wissen.

• Noch einer, der das Gleiche sagt: viel zu teuer für eine 98'er Zulassung! Je nach Zustand würde ich sagen max. 10.000 €. Aber dann muss er echt top in Schuss sein. Und: Kilometer sind nicht das einzige, vergleiche einen "normal" Fahrenden und 100.000km mit einem, der gerne das Auto tritt, jede Bodenwelle aufs Maximum auskostet und dem es egal ist, ob der Motor beim Kick-Down bis zur Abregelung kalt oder warm ist, mit 60.000km...

• Muss ich mich anschliessen und sagen, dass ich nicht mehr wie 9000 € legen würde. Auch bei elektronischen Tachos kann man sich "verlesen".
    Ehrlich, auch wenn Du heiss bist-such bitte weiter.
    Gruss Tommy :)

• leute ich weiss schon,aber was soll ich machen ,hier in baden wuttenberg,ich war uberall.mobile gekuckt ,autohaus alle,und habe nicht so gunstige preis gefunden,uznd kann doch auch niht 1000 km fahren,danach ist vielleicht das auto scheisse.

ich werde schon sparen,aber was soll ich machen.hier gibs keine ,geht nix unter 10500 euro.und mit viele kilometer ,ich zeig euch mal was in meine umgebung gibs,hier der link

http://www.mobile.de/SIDCwJj04…Search.x=53&doSearch.y=12

des ist meine umgebung,was soll ich machen,so preise wie bei euch gibs hier nicht.ich füll mich jergendwie nicht in deutschland.bei uns gibs keine schnapchen,guckt mal was die verlangen,und die kilometer .und des sind die einzichste auto wo hier gibs,was sagt ihr dazu?was soll ich machen kann ja nicht 1000km fahren

• Ist echt nichts dabei in deiner Nähe!

Also du musst einfach etwas weiter wegfahren um einen zu finden, bei meinem Vorgänger musste ich 360KM hin und 360 zurückfahren, das ganze zweimal, einmal anschauen, das andere mal dann gekauft!

Ist nun mal so, wenn du etwas gescheites kaufen willst, wirst du nicht drumrum kommen!

Ich suche selber zur Zeit einen M346, und würde dafür durch ganz Deutschland fahren ;) Was solls, es ist am Ende mein Spass ;)

MFG
    Markus

• fahr doch mal zu einem BMW-Händler und sag ihm was genau du suchst. die können auch fahrzeuge besorgen. mein BMW-Händler hat zugriff auf fahrzeuge aus ganz deutschland und kann diese auch holen..vielleicht hast du da mehr glück...ansonsten kann ich nur sagen...abwarten bis was besseres kommt...

mfg
    dennis