Hallo,
also ich kenn jemand der hat am Peugeot mit 60 ps nen magnaflow dran, der röhrt ja schon ganz gut.
Hab mich jetzt informiert und rausbekommen, dass nur ein ESD überhaupt kein anderen Ton bringt am 318i bringt.Ist das denn so?
Danke!
Hallo,
also ich kenn jemand der hat am Peugeot mit 60 ps nen magnaflow dran, der röhrt ja schon ganz gut.
Hab mich jetzt informiert und rausbekommen, dass nur ein ESD überhaupt kein anderen Ton bringt am 318i bringt.Ist das denn so?
Danke!
Aus welcher quelle hast Du das denn??
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, warum sollte sich da nix ändern? Aber gutes Thema hab ich auch Intresse dran!
Was ändert sich den sonst noch durch nen anderen ESD? Ändern sich irgendwelche Leistungsdaten?
Danke
Gruß
Basti
Hehe, ändern tut sich in erster Linie die Optik.
Zum Sound kann ich nichts sagen, Leistung nur mit ESD
kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann schon komplett mit Fächer.
Dann würde es was bringen.
hat denn jemand nen magnaflow dran? und passt der überhaupt unter die M2 Heckstoßstange drunter?
Sicher ist er mit so einem ESD lauter, klingt dann aber wie zig andere. So normal haben die BMW Vierzylinder ja auch schon einen charakteristischen Klang, der dann verloren geht. Aber wenn es einfach nur laut sein soll...
habe letzte Woche meinen kleinen ne Bastuck 2x76 verpasst, der ist ne ganze ecke lauter. Überlege schon ob ich den nicht wieder abbaue und mir was leiseres suche.
habe letzte Woche meinen kleinen ne Bastuck 2x76 verpasst, der ist ne ganze ecke lauter. Überlege schon ob ich den nicht wieder abbaue und mir was leiseres suche.
wieviel willst haben
hat jemand schon erfahrungen in bezug auf magnaflow und M heckstoßstange?