Zierleiste usw schwarz lackieren?

• HI

Der Vorbesitzer hat zwar gut auf den Wagen geschaut aber leider sind einige Poliermittel auf die leísten gekommen schlimm schaut die vordere aus.
    Selbst nach mehrmaligen einlassen bleiben die leisten nur max 1 woche schwarz. Die Leiste bei den scheibenwischern is auch schon grau statt schwarz.
    Das einlassmitel wird einfach immer weggeschwemmt. Lohnt es sich die Leisten schwarz zu lackieren? Ich weiss kunststoff ist immer blöd brauchst wieder weichmacher
    eigenen Primer und und und. Die Türgrriffe sind auch stark abgegriffen. Der Lack am Auto ist wunderschön. Kein Rost.

Achja mein Einlassmittel ist von armoral. Leider finde ich das Produkt nicht auf dieser seite. So ne Flasche hält ja auch schon lange.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Evtl. anschließend iwi versiegeln, weiß nicht ob das geht.
    Hast Du Bilder von den Leisten.

• HI

Nächste Woche könnte ich bilder machen, da ich die leisten alle erst eingelassen hab.
    Meinst du ganz normale schwarze schuhcreme, also flüssig die mit den schwamm vorne?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Ich würde die nicht lackieren sondern folieren;) Habe das damals bei meinem Passat gemacht und es hat 4 Jahre und 130TKM ohne Probleme gehalten :)

• Ist Fummelarbeit, aber sicher nicht unmöglich. Aber ehrlich gesagt, würde ich diese Leiste lackieren. Dort besteht ja keine Gefahr durch Steinschlag oder so.

• Und ich Glaube die abdeckung zwichen Front Scheibe und Scheiben Wischer kostet neu bei Freunlichen auch nicht die Welt ist nur Geclipt ist Vieleich Günstiger ???? Als Lackieren ???? :meinung: Gruß IX325 !!!.

• hi

Jup es geht um diese Leiste bei der Frontscheibe, und um die bei den stossstangen, aber vorallem die bei der scheibe, die schaut am wildesten aus.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo