DVD Radio/Player anschließen ??? vorhanden Mk3/6-Fach Wechsler und großes Dispaly alles orig. BMW

• Hallo ich überlege in mein e46 Cabrio ein DVD Player einzubauen, am liebsten vorne irgendwo, habe verbaut, ein Mk3 Rechner , Wechsler und das großes Dispaly von BMW. Wie kann ich ein günstigen DVD player anschließen , geht das normal wie bei anderen Displays über Chinch ???

oder geht es überhaupt nicht, brauche Hilfe

vllt werde ich auch statt DVD, eine DVB-t Res. kaufen, aber ich denke diese sind teurer :(

Bitte um Hilfe , danke im voraus,

grüße

• Als erstes musst du uns mal mitteilen ob du die Tv Funktion hast?

Wenn nicht wirds eh teuer.

Wenn ja musst du dir ein Video in/out Kabel besorgen, darüber kannst du dann DVD Player oder DVBT anschliessen.

Allerdings muss dir klar sein das der Ton nur MOno ist.

• MUSS NICHT TEUER SEIN !!!

ich suche auch schon seit längerem und tendiere momentan zu diesem :

HIER !!! PREIS 285 Euro !!! für den Adapter mit Navitastensteuerung

HIER !!! PREIS 111 EURO !!! für den DVD Player

macht also knapp 400 Euro und man hat die Steuerungüber das Navi einen DVD Player mit USB Anschluß für eine HDD und braucht dafür nicht

den gamligen BMW Tuner der nur ein Analoges Signal bringt und nicht vorhandenes TV Bild

• Da es auch zum Thema ist, frage ich mal einfach mit hier nach: Ich habe noch keinen CD-Wechsler, wollte irgendwann mal dann gleich einen DVD Wechsler einbauen. Da gibt es doch die von Alpine! Kann man den dann dort anschließen, wo sonst der CD-W. drann ist, sodass man Stereo hören kann und den Wechsler über das Navi Professional und das Multifunktionslenkrad steuern kann?

Da auch der Hybrid TV Tuner noch rein soll, kann man den Videoausgang ja dann dort anschließen, stimmts?

Vielen Dank schon mal